Die Drachenschreie in TES 5

grosse rosa plüschhasen:eek:

wenn schon KLEINE rosa plüschhasen!

Nun gut, ich kann die Arachnophobiker nicht verstehen. Ich selbst hab eine grässliche Hundephobie, das ist auch schon recht schlimm, aber ich fall nicht jedes mal vom stuhl, wenn ich eine spinne auf dem bildschirm sehe...
Ich verstehs nicht...

(ach ja, ich weiss, dass das etwas... frech... geklungen hat, aber ich weiss nicht, wie ichs formulieren soll)

angst ist nich gleich angst, bonehead, das ist eine sache, die ich merkwürdigerweise häufig sagen muss. nich nur hier, sondern auch anderswo und schon seit ziemlich langer zeit.

Meint ihr, dass Berge wie im Gameplay-Trailer bei 2:08 rechts zu sehen besteigbar sind? Für mich sieht es nicht so aus als ob man sich dort frei bewegen könnte. Zu steil, zu steinig. Der Berg ist ja geradezu senkrcht.

Eine Bergsteiger-Engine wäre interessant gewesen. Zum Beispiel wie das Klettern bei Assasins Creed, nur an Bergen wie im Trailer. So etwas gabs ja im Ansatz bei Redugard auch schon.

Ich könte mir vorstellen, dass die Animation aus dem Trailer am Anfang, als Dovakhin fasst in den Abgrund stürtzt , auch generell im Spiel enthalten ist. Schließlich wird man im bergigen Himmelsrand immer wieder in eine solche Situation kommen und man will ja nicht andauernd abstürtzen. Allerdings sollte man darauf reagieren können, sodass wenn man z.B eine bestimmte Taste nicht schnell genug drückt doch hinunterstürtzt, schließlich sollte die "frei begehbare Welt", die selbstverständlich hoch geschätzt wird, auch vollkommen frei begehbar sein.

Wenn du einen lebensechten Hund sehen würdest, vielleicht würdest du auch "Angst" kriegen.

Meine Arachnophobie ist jetzt nicht sooo stark, ich kann Shor aber durchaus verstehen(Ich krieg bei Bildern von Taranteln manchmal auch panik).:)

Das mit dem Sprinten glaube ich auch, dass man nach dem Sprinten die Hände vorstreckt, immer, um nicht hinzufallen.

Mich persönlich interessiert eher der Zauber(?) bei 1:37
Und der Dolchangriff bei 1:32.

In Daggerfall konnte man an bestimmten Stellen ja auch klettern, vielleicht bauen sie ja das wieder ein, auch wenn ich es nicht glaube.

Also der Dolchangriff, ist denke ich mal ein Finnishingmove für Assasinen.

Und der Zauber bei 1:37, ist so wie es aussieht ein Feuerzauber, der nicht auf Personen bezogen is sondern auf einen Umkreis.

Ist aber nur reine Spekulation

Jup, das könnte genau s gut eine Art Feuerfalle sein, weil der Char ja offentsichtlich was auf den Boden haut.

war nicht irgendwo mal zu lesen das man Feuerzauber auf den Boden legen kann und der sich dann aktiviert wenn ein Feind drüber läuft?

Ich hoffe das das dan auch richtig funzt nicht das dan die gegner noch weiterlaufen wie in oblivion
Bsp: frostzauber auf troll troll lauft ohne irgend einen effekt wie langsamer werden oder erstarren auf mich weiterhin zu :?

Ooooo das mit dem gegend abfackeln interessiert mich jetzt schon :D
Wens überhaupt so a la dark messiah wird (und das glaube ich wird es ) dan wird es extreeemst geil ( bisi zu viel wird :p ) :D

Wenn sowas möglich sein sollte und es brutal aussieht, sprich verbrennungen wird es 100% zensiert ;) Wobei solche Effekte wahrscheinlich die Atmosphäre ungemein steigern könnten.

Wens überhaupt so a la dark messiah wird (und das glaube ich wird es ) dan wird es extreeemst geil ( bisi zu viel wird )

Es ist "geil" wenn ein Gegner vor einem verbrennt ? o_O *grins*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: