Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
epischer trailer. und irgendwie sieht das mit den spinnen auch nich mehr so schlimm aus, wie ich dachte. mal sehen, was die nächsten bewegten bilder von den viechern zeigen.
epischer trailer. und irgendwie sieht das mit den spinnen auch nich mehr so schlimm aus, wie ich dachte. mal sehen, was die nächsten bewegten bilder von den viechern zeigen.
Ach, das ist heute doch recht unproblematisch "heilbar" Ja, ja, ich lasse meine Weltverbesserei.
Ich steh auf Riesenmonster. Ich hoffe die Spinne bleibt nicht der einzige Riesengegner. In Oblivion habe ich wirklich große Gegner vermisst. Mammuts haben wir ja schon, doch was wirklich aggressives wäre noch gut.
Ich hoffe mal auch, dass es in Skyrim auch endlich richtige Nächte geben wird. In Oblivion hat man in der Nacht eigentlich genauso viel gesehen, wie am Tag. Nur alles war etwas bläulicher/dunkler. (War zwar nicht so krass, wie in Two Worlds 2, aber immerhin)
Ich steh auf Riesenmonster. Ich hoffe die Spinne bleibt nicht der einzige Riesengegner. In Oblivion habe ich wirklich große Gegner vermisst. Mammuts haben wir ja schon, doch was wirklich aggressives wäre noch gut.
Ja es war ein Riese!
Zu den riesigen Gegnern:
Für mich ist das etwas Problematisch, da sich Kämpfe gegen solche großen Kreaturen schlecht überzeugend darstellen lassen.
Das artet doch oft in 10 minütige draufhacken aus.
Es wäre interessanter, wenn man solche Gegner mit einer List oder so überführen könnte.
Kann man vielleicht auch.
Ich meine, In Skyrim im Kampf gg. Drachen soll es ja auch darum ehen, nicht getroffen werden, vllt könnte man ja Steine auf die Riesen fallen lassen, aber die sollen ja auch passiv sein.