Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei Schild hochreißen was anderes ist, als dem Pfeil auszuweichen
Das ist eigentlich selbst bei schwachen Bögen kaum möglich. In Skyrim sollte man Pfeilen nur ausweichen können, wenn die Distanz zum Schützen auch relativ groß ist.
Nach dem, was ich schon über Bogen gehört, gelesen und gesehen habe (nicht so wenig), bringt einem auf 20m Enfernung auch ein Schild nicht sonderlich viel.....
....außer man steht drauf, statt einem Durchschuss ein Schild an seinen Körper genagelt zu haben.
Ich finde es übrigens auch ziemlich gut, dass Bogen stärker gemacht werden;
es sah in Oblivion doch immer ziemlich merkwürdig aus, wenn ein Marodeur mit Pfeilen in Kopf, Bauch, Schulter- und Kniegelenken quietschfidel auf einen zugelaufen kam.
Das dürfte nun wegfallen.
Auf 20 Metern wird man den Treffer nicht verhindern können, egal wie schnell deine Reaktion ist, vorallem, da sich einBogenschütze in der Regel ja nicht vorher ankündigt
Auf 20 Metern wird man den Treffer nicht verhindern können, egal wie schnell deine Reaktion ist, vorallem, da sich einBogenschütze in der Regel ja nicht vorher ankündigt
Ich finde es übrigens auch ziemlich gut, dass Bogen stärker gemacht werden;
es sah in Oblivion doch immer ziemlich merkwürdig aus, wenn ein Marodeur mit Pfeilen in Kopf, Bauch, Schulter- und Kniegelenken quietschfidel auf einen zugelaufen kam.
Das dürfte nun wegfallen.
Was auch immer gestört hat, war das jeder Hobby Legolas spielen konnte, verursacht dadurch dass das spannen der Pfeile extrem kurz gedauert hat. Aber das wollen sie ja auch ändern. Wobei hier interessant werden könnte, was es für Perks gibt.
ein pfeil der von einem 14 lbs bogen (7 kg zugkraft) abgeschossen wird, durschlägt schonmal die frontscheibe eines autos. mit einer Alabasterspitze bleibt ein pfeil in einer autotür stecken, wenn der bogen 50 lbs hat. Englische Langbögen hatten ca. 80 lbs und metallene Kriegsspitzen, darunter auch der böse Nadelbodkin. Da könnt ihr euch vorstellen, was so eine Plattenrüstung oder auch ein toller dicker Schild bringt. Nämlich garnix
Das haben sie garantiert nicht, da realistische, physikalische Simulationen hochkomplex und extrem rechenaufwändig sind.
Allein für das Pfeilbeispiel bräuchte man Elastizitäts- und Festigkeitsmodule jedes Punktes aller Rüstungsgegenstände und Pfeile. Außerdem müsste man Winkel, Auftreffflächen, Massen, usw. präsize kennen. Das alles steckt man dann in mehrdimensionale, gekoppelte Differentialgleichungen, die man mit numerischen Verfahren auf Hochleistungsrechnern löst. Danach hat man eine halbwegs passende Simulation eines Pfeiles wie er eine Rüstung durchschlägt...
Uh, ****** Mathe...
Ich denke, dass sie die Kraft der Pfeile generell nicht groß verändern werden, sondern bloß die One Shot-Kills einbauen, um einen Vorteil für Schützen zu schaffen...
In Fallout NV gibt es auch eine Schadensschwelle die Rüstungen haben und Waffen haben einen Durchschlagswert. So etwas kann ich mir auch in Skyrim vorstellen: Pfeile mit einer dünnen Spitze können Rüstungen durchdringen und Pfeile mit Wiederhacken machen mehr Schaden können dafür aber keine schwere Rüstungen durchdringen
Morgen dann endlich das erste In Game-Video
Ich schätze mal, dass nach 3 Minuten die Server überlastet sein werden, aber naja...
Wenn ich dann von der Arbeit wiederkomme, ist hoffentlich alles flüssig!
Was glaubt Ihr, was in dem Video gezeigt werden wird?
Wir wissen nicht definitiv, dass es sich um ein Video handelt. Look kann so manches bedeuten. Aber wenn es ein Video ist, soll mir alles recht sein. Außer ein verwaschenes Bild, auf dem man nichts erkennen kann.