Projekt Die Calenad-Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkRuler

Hortator
Titel01.png

Kategorie: Neue Orte, Quests, Gilden, Ausrüstung, Zauber
Abhängigkeiten:
~ OBSE v. 21
~ Shivering Isles
Version: BETA v1
Download: n.a.

Titel02.png

Die Calenadinseln sind eine große Inselgruppe bestehend aus insgesamt sechs großen Inseln. Es gibt noch kleinere Inseln, die aber im Vergleich zu den großen kaum mehr als ein Felsbrocken im Wasser sind.
Die Inseln benennen sich nach der umgebenden Umwelt: Graufels, Schwarzfels, Rotfels, Grünfels, Donnerfels, Blutfels.
Jede Insel ist durch bestimmte Merkmale deutlich von den anderen Inseln zu unterscheiden. So herrschen auf Graufels und Blutfels beispielsweise gemäßigte Klimabedingungen, während Rotfels einer Wüste gleich und Schwarzfels einen Sumpf beherbergt.

So soll dieses Projekt sich der Sache annehmen, eine Art Außenposten des Kaiserreiches irgendwo im Meer von Nirn einzufügen, welche die Kultur und den Zivilisationsstand der Menschen Cyrodiils verdeutlicht.
Hierbei wird großer Wert auf eine logische Einbettung verschiedenster Unterkulturen, Kulte und Gruppierungen gelegt. Fast jeder Charakter hat eine Geschichte und ist auch bereit sie Euch mitzuteilen.

Eine mehrstufige Hauptquest, eine mehrstufige Gildenquestreihe sowie zahlreiche, zwanglose Nebenquests erwarten Euch in einem Land voller Schönheit und Gefahren.

Titel03.png

Bilder

Trailer (veraltet)

[video=youtube;AYJyDj6acwE]https://www.youtube.com/watch?v=AYJyDj6acwE[/video]

Titel04.png

Ein derartiges Projekt kann keinesfalls von nur einer Person gestemmt werden. Viele Leute tragen ihren Teil zu jener Großmod zusammen und sollen hier namentlich genannt werden.
Aktuelle Mitglieder
- Andy
- Harvald

Ehemalige Mitglieder
- Schizophren
- Dracir
- Blue Sky Dragon
- Unbekannter
- Movert
- Madhatter16
- BlackorWhite
- peecee
- Meister von Cyrodiil
- Arielle1000
- Anti_Held

Die Fortschritte
Planung - Abgeschlossen (100%)
Exteriordesign - Abgeschlossen (100%)
Interiordesign - Endphase (90%)
Questerstellung - Endphase (85%)
NPC-Erstellung - Endphase (90%)
Tagesabläufe - Endphase (90%)
Dialoge - Mitten drin (60%)
Sonstiges - Mitten drin (50%)

Gesamtfortschritt: ca. 80-85%

Zuletzt bearbeitet:
Super eine neue Landschaft ohne zwanghafte Quests.

Ich hoffe aber, dass der eine oder andere Händler auftaucht. :) Möglicherweise mit neuen Rüstungen und Waffen :roll:.

PS: Bevor es jemand anderes schreibt: da fehlen Pilze :lol::p

PS: Bevor es jemand anderes schreibt: da fehlen Pilze :lol::p

Hmm, stimmt schon.
Fakt ist aber auch, dass mir da bis auf einen Pilz (Sommersteinpilz heißt der glaub ich) keiner so wirklich ins Exterior passen will, was die Optik angeht. Und die grünlichen Pilze, die ich in Cyralia immer hingeklatscht habe, gehen ja gar nicht. :lol:

Meclaton schrieb:
Möglicherweise mit neuen Rüstungen und Waffen

Nicht nur deswegen, aber dieser Punkt ist grade durch die OWC-ND-Abhängigkeit durchaus leicht auszubauen.
Und nein, es ist vorerst keine OWC-ND-freie Version der Mod geplant.
Vielleicht hole ich mir später die Erlaubnis der einzelnen Subautoren, aber für 1.0. ist jedenfalls die Abhängigkeit drin, zumal der Overhaul für mich eh eine Art "Pflichtmod" für immer sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus alles, gefällt mir :) Beim 3. Bild könntest du noch ein paar Marktstände einbauen, dadurch wirds mMn realsistischer, und enger, was ich ja so liebe:D;)
Mach weiter so..
mfg

Einen engen Markt wird es geben, allerdings nicht dort. Der hat einen anderen festen Punkt. Aber vielleicht ein kleiner Stand. Der würde schon irgendwie passen. :)

Also vllt keine Pilze, aber vielleicht viele kaputte Kisten^^ ... wo mal Pilze drin waren...

Nein im Ernst, finde das eine feine Idee, auch besonders in Kombi mit OWCND. Hübsch aussehen tuts soweit auch und bin gespannt, was man nachher so alles findet auf der Insel und was alles angeboten wird :)

Da fällt mir grad was ein zu einem möglichen Gimmick: ein winziger Troll läuft auf der Insel rum, Gerüchte besagen, er hat ganz viel Gold dabei.... jaha, aber hittet man ihn, steht ein unvorstellbar großer Kriegspanzerultra-Troll vor einem *hrhr*

Hallöle,
mir gefällt die Idee. Es gibt so viele Mods die hübsche Häuser und Orte einfügen aber der Kaiserliche Stil ist mir eher weniger begegnet.

Was ich ganz toll fände wäre wenn der Spieler dort ein Häuschen erwerben könnte! Mit einem kleinen Garten in dem hauptsächlich Rettiche, Akelei und Johanniskraut wachsen:-D

Ich werds mir auf jeden Fall anschauen wenn es fertig ist!

Grüssle, Lillyfee

• Like
Reaktionen: SkyrimBee
Das es mir gefällt sollte ja wohl logisch sein. :)

Die Screens finde ich schon einmal sehr ansprechend. Wenn es raus kommt ist dir mein Download gewiss. Dir stehen GB an neuem Stuff zur Verfügung. Mach was draus.

Tolle Idee, (bissher) schöne Umsetzung -> weiter so; ich werds laden.

edit: Das Bild lädt nich...

Zuletzt bearbeitet:
Böh sowas noch am Spähten Abend
Ich habe das Gefühl das Oblivion bei mir noch Lange nicht Passé wird:-D
Wenn es fertig ist wird der Download pflicht

Skyrim kann warten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.