Suche Die Beschützer von Himmelsrand - Version 1, 2, 3 oder 4 (aber nicht Version 5 oder 6)

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Ich suche "verzweifelt" nach einer alten Mod.
Und zwar nach:

"Die Beschützer von Himmelsrand"
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?43630-Die-Besch%FCtzer-von-Himmelsrand

Allerdings suche ich nicht Version 5 oder 6, sondern noch die ganz alte Version 1. bis max. 4. !!!
Also die Version, worin der Typ vorkommt, der ständig von sich gibt, wen man ihn anspricht: "Mir ist so langweilig" !!!
:D

Vielleicht hat die noch jemand von euch im Festplatten-Archiv, und kann sie mir irgendwo zum Downloaden, hochladen? (Uploaded.net)
 
Version 5 und 6 habe ich, und darin kommt der Typ nicht mehr vor.

Auch sein Aussehen ist nun ein anderes.

Der Typ aus Version bis 4, hört sich zudem auch so an, als spreche er durch die Nase! :D
 
Also die version die ich hatte beinhaltete den Satz zumindest und die war von Steam. Das letzte Update ist von 2012 und solange ist das nicht her, dass ich das runtergeladen habe. Versuch doch mal den Typ selber zu kontaktieren, der hat das vielleicht noch!
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Mir geht es dabei nicht mal um die Quest, sondern nur um diesen näselnden Typ, den ich mir gern zum Begleiter machen wollte.
Dies hatte ich damals gemacht, und dabei immer meinen Spaß gehabt, wenn ich ihn dann ansprach.