Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, das geht beides, wenn man "setStage" benutzt und die Stage ist die erste Stufe der Quest wird die Quest automatisch gestartet. Startquest benutzt man m.E. eher, um Quest-Scripts vorzeitig zu aktivieren.
Der Script liegt wohl auf der Quest. Damit der Script auch funktioniert, muss ein Häckchen bei der Quest bei "Start Game Enabled sein. Sonst wird der Script nicht ausgeführt.
Dies hat leider auch nichts gebracht.
Vielleicht kann mir jemand in Schritten erkären wie das geht mit dem Grettingt und ich kann rückverfolgen ob ich das Getan habe oda ob ich falls falsch getan habe.
Oder, falls es dir nichts ausmacht, könntest du die esp hochladen und jemand von unserem freundlcihen Portal (ich zB. ^^) könnte mir den Dialog mal genau angucken.
Achso ich hab gedacht du weißt nicht,was er meint sorry .Er meinte ob du vielleicht garkeine Stage 5 gemacht hast,denn dann würde es überhaupt nicht gehen.