Diablo

Das bezweifle ich ja mal sehr das Diablo Wow "zerstören" wird xD aber naja das Vid sieht nicht schlecht aus werds mir vllt auch holn.

Das bezweifle ich ja mal sehr das Diablo Wow "zerstören" wird xD aber naja das Vid sieht nicht schlecht aus werds mir vllt auch holn.

Diablo ist ein Singleplayer-ActionRPG.
WoW ist ein Massive Multiplayer Online-RPG.
Das ist, als würdest du von Age of Empires 3 vermuten, dass es Half-Life 2 "zerstört".

Ja ich weis aber hast du auch die andere Post gelesen'? Sie meinen bzw hoffen ja das Diablo3 Wow zerstört ich hab dazu bloss meine meinung gesagt.

@Eternus: schon mal was vom Battle net gehört (ja das gibt es bei diabolo und da spielen ganz viele menschen *online*)

@Eternus: schon mal was vom Battle net gehört (ja das gibt es bei diabolo und da spielen ganz viele menschen *online*)
Ja, und? Mir musst du das nicht sagen, ich spiele selbst Diablo 2 online.

Ich meine den Unterschied in der Philosophie. WoW ist ein reines Multiplayergame, man kann es zwar solo spielen, muss dazu aber online gehen und die Welt mit tausenden von anderen Spielern teilen. Bei Diablo 2 (und 3) ist das anders, man braucht die Welt nicht mit anderen teilen. Man kann alles alleine machen. Es besteht die Möglichkeit, online zu spielen, aber:
1. bleibt es bei der Möglichkeit, man wird nicht gezwungen.
2. kostet es kein Geld.
Insofern halte ich es für schwachsinnig, WoW mit Diablo zu vergleichen.

Überhaupt wäre Blizzard absolut dumm im Kopf, wenn sie ein Spiel entwickeln würden, was multiplayermäßig besser ist als WoW. Wer klaut sich denn bitteschön die eigenen Kunden?

naja so behält man sie (also die kunden) und mit diablo 2 und wow war es wenn ich mich recht zurückerinere nicht anders so war damals diablo der online primus bis wow kam und es verdrängte. natürlich hast du recht damit das man die spiele nicht wirklich vergleichen kann aber dennoch kann diablo 3 wow den markt streitig machen und das alleine schon da es kostenfrei ist

jep das wird es sicherlich,
ich zocke zurzeit massiv DII, DI wird aber auch nocg gezockt^^
(natürlich + expansion)
Was ich toll finde ist das in DIII keine Playerkiller auftauchen können.

Finde ich auch gut, dass das Battle-Net jedem kostenfrei zur Verfügung steht, der sich dort anmeldet.

Cherubion
close.png
favicon.ico
copy.png
say.png

Morgen ,

für alle die es Interresiert ich habe auf Gameswelt ein 20 Minütiges Gameplay Video zu Diablo 3 gefunden. Man wird den Barbaren und die neue Klasse den Hexendoctor kennenlernen.

Link

Greez

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tommy
Ich hab mir das gestern mal angeschaut gehabt, und ich muss sagen >> Der Barbar gefällt mir ^^ natürlich haben die dabei gecheated ect, jedoch denke ich das das ganz vernünftig aussieht

Grafik: Wirklich geile Zauber / Effekte, kann man sich nicht beklagen. die Grafik wurde also ziemlich aufpoliert, ein weiterer Pluspunkt finde ich, ist der Hintergrund wo sich jetz auch Dinge abspielen (siehe den Endgegner der da rumläuft ect) und trotzdem bleibt (wenn man so vorschnell urteilen darf) das ursprüngliche Feeling von Diablo vorhanden

das mit dem agieren in der Umwelt bzw die Physik an sich sieht auch nicht schlecht aus

Ich persönlich bin davon ausgegangen dass das Game nichts wird da Bill Roper weg ist, aber da scheine ich mich wohl getäuscht zu haben (aber natürlich sind das nur "erste Eindrücke", sprich ich lege mich da keineswegs fest und warte lieber ab)

Gruss, Terry

Diablo 3 wird so hammermegageil und das beste Action-Rpg werden. Das ist ein Fakt.

Haha. Immer diese Hellseher.
Sorry, aber wenn ich so Aussagen lese dann krieg ich immer direkt das Kotzen. Was ich von Gehype von Spielen halte, die noch lange nicht draußen sind nur weil der Vorgänger gut war, habe ich im Two Worlds Thread deutlich gemacht.

DIII *sabbber*

Hat ja ber lange gedauert ^^

Ich werds mir demnächst natürlich holen, und gucken obs nen würdiger nachfolger
für DII(LoD) ist:-D

ich bin zwar kein Diablo-Fan aber da ich schonmal was gefunden hab, will ichs euch nicht vorenthalten:

Diablo 3
"Nicht das Ende!"

13.08.2008 12:36 Uhr --- Im Gespräch mit MTV Multiplayer erklärte Diablo 3-Lead-Designer Jay Wilson, dass Diablo 3 zwar den Abschluss der Trilogie darstelle, aber nicht das Ende der Diablo-Reihe. "Wir sagen nicht, dass dies das Ende des Diablo-Universums ist, aber wir versuchen, diese Storyline zu einem Ende zu bringen. [...] Es geht aber nicht nur um Diablo 3 - wir haben Pläne darüber hinaus!", so Wilson. Außerdem soll der dritte Teil der Serie Charaktere aus Diablo 1 zurückbringen. Auch aus den Büchern zur Serie sollen einige Figuren in Diablo 3 auftauchen. Die Geschichte schrieb übrigens Chris Metzen, der schon für die Story der ersten beiden Teile zuständig war.

Quelle: pcaction.de | Artikel Direktlink

Hab letztens nen Trailer gesehn, da war doch echt King Leoric..

Irgendwie billig ^^ das zeigt ja nur das die sich nichts neues einfallen lassen. Das mit der Grafik war ja auch ne nette Geschichte, die war ja auch voll verbockt

Bin ja mal gespannt, wie sie das wieder gradebiegen wollen.. Ich hab Teil 1 und 2 geliebt aber so wies aussieht ist ein weiteres gutes Spiel wieder kaputtgemacht worden

Gruss, Terry

Tschuldigung das es etz garnicht zum thema passt. Aber gibt es Mods für Diablo II/LOD? Wenn ja könnt ihr mir da welche empfehlen? Wäre super :) Danke ;D

Tschuldigung das es etz garnicht zum thema passt. Aber gibt es Mods für Diablo II/LOD? Wenn ja könnt ihr mir da welche empfehlen? Wäre super :) Danke ;D

so weit ich weiß, sind Blizzard Spiele "fast gar nicht" zu Modden,
es gibt sehr wenige MODs für D2.
Und die wenigen die es gibt finde ich schlecht.
Einer dieser MODs entfernt die möglichkeit, das man seine sachen reparieren kann...
ansonsten nichts.

Das wird auch bei teil 3 nicht besser.
Auch das Hunde bellen spiel ( wow ) lässt sich nicht Modden.
Da nennt Blkizzard das was Eldersrolls spieler Plugins nennen, Addons.

Mir waren diese Spiele immer etwas stressig.
eigentlich nichts anderes als endloses Monster schnätzeln.
Wenigstens gibt es in D3 mehr Quests die noch dazu Char abhängig sind.

Ich halte es nicht für schlau, neue Spiele zu kaufen.
lieber warten bis sowas billiger geworden ist.
dann der ärger das man Patches braucht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unbekannt888
Chaos Empire kann ich absolut empfehlen

- tausende neue Gegenstände, Runenwörter, usw.
- überarbeitete Skills, teilweise komplett neue Skills
- neue Gegner, Karten und Quests
- und viele weitere Features
- Mod ist deutschsprachig

http://chaosempire.eu/d2web/

richtig gut find ich die neue wirklich riesige Kiste, da es hier einen privaten und einen gemeinsamen Bereich für alle eigenen Charaktere gibt, so dass man nun auch im Singleplayer problemlos mulen kann

• Like
Reaktionen: Unbekannt888