Diablo 3 - Konsolenversion

Ich warte auf jeden Fall auf die PS4-Version, und nicht einmal da bin ich mir sicher, ob ich mir Diablo 3 kaufen soll, da ich das Genre eigentlich ziemlich langweilig und dämlich finde - andererseits ist es im Coop-Modus einfach nur lustig, das haben schon Sacred 2 und Dungeon Siege III bewiesen. Auf jeden Fall kaufe ich es mir wenn schon nur für Next-Gen, da ich hierbei fürs selbe Geld eine schickere Optik geboten bekomme.
 
Na ja, der Unterschied wird halt 720p zu 1080p sein, ansonsten wird sich da optisch nichts tun. Und bis die PS4 Version raus ist, kriegt man die PS3 Fassung dann auch für die Hälfte.

Ich dachte auch, ich würde eher zur PS4 Fassung greifen, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, vor allem, weil ich nicht weiß, wann ich mir eine PS4 kaufe. Das wird mindestens, und das heißt wirklich mindestens, noch eineinhalb Jahre bis frühstens Weihnachten 2014 dauern, eher noch länger.

Also generell habe ich aber das gleiche Problem, ich bin nicht so der große Fan dieser Art Spiele, eigentlich mag ich die wenigsten. Allerdings hat mir z.B. Baldur's Gate Dark Alliance auf Konsole damals sehr viel Spaß gemacht. Und D3 hat mich schon sehr positiv überrascht, auch wenn ich die Grafik so oder so murks finde. Letzteres bedeutet für mich grundsätzlich, dass eh nur ein Kauf als Budgettitel in Frage kommt.
 
Also wegen schwacher grafik nur als Budget titel kaufen? Warum? :?:

Also ich bin in D3 endlich auf level 60 und ich bin so in das game verliebt! Mit Gamepad macht es so verdammt viel laune und das Loot stimmt eh. Heute wird es noch auf Hölle durch gezockt und dann kommt GTA V.
 
Also wegen schwacher grafik nur als Budget titel kaufen? Warum? :?:
Ganz einfach, weil ein Spiel mit schwacher Grafik (bei mir) dann mit älteren Titeln konkurriert, die dann ähnliche Grafik haben aber günstiger sind. Da ich Spiele eh nur noch ganz, ganz selten bei Release kaufe spielt es keine Rolle, ob ein Spiel ein oder drei Jahre alt ist. Bei ähnlichen Spielen kann ich dann rein nach Preis wählen.

Und auch, weil die Entwicklung von grafisch schwachen Titeln halt auch entsprechend günstiger ist als die von grafisch opulenten Titeln.
 
Tommy schrieb:
Zumindest was das Thema Loot anbelangt, scheint man laut dem oben verlinkten Review bei der Konsolenversion jetzt nachgebessert zu haben ... aber scheinbar nur in Ermangelung des Auktionshauses. Dass die selben Änderungen es auch in die PC-Version schaffen ist zumindest fraglich.
Ich kann jetzt keine offizielle Quelle nennen aber ich bin mir ziemlich sicher dass Blizzard die Änderungen bereits für die PC - Version bestätigt hat.
Da heute angekündigt wurde, dass beide Auktionshäuser nächstes Jahr dicht gemacht werden, scheint mir eine Angleichung des Loot-Systems an die Konsolenversion spätestens mit dem Addon schon etwas realistischer.
 
Ich habe mir vor einige Tagen mal die Demo für die 360 runtergalden und war echt überrascht wie gut sich das Spielt! Ich finde durch die direkte Steuerung gewinnt das Spiel enorm viel! Mittlerweile bin ich so weit dass ich es mir für die One wahrscheinlich nochmal kaufen werde. :D