Diablo 3: Klassisches Hack`n´Slay
Auf der Webseite Factornews.com sind einige Details zu Diablo 3 veröffentlicht worden. Nach den Angaben des zuständigen Journalisten wird das Spiel der Blizzard Entertainment-Studios kein Massen-Mehrspieler-Online-Titel, sondern ein klassisches Hack`n´Slay im Stile der Vorgänger. Außerdem soll es komplett in 3D sein. Weiterhin wird eine neue Klasse in Anlehnung an dämonische Zauber hinzukommen.
Der Mitarbeiter des französischen Magazins beruft sich dabei auf eine angeblich vertrauenswürdige Quelle. Ob diese Informationen stimmen und ob der Entwickler überhaupt schon an Diablo 3 arbeitet, wurde bisher von offizieller Seite weder dementiert noch bestätigt.
Ist das ein indirekter Hinweis dass ebenfalls alle alten Klassen aus Diablo 2 enthalten sind? (... ja endlich wieder Necro zocken :-D)Weiterhin wird eine neue Klasse in Anlehnung an dämonische Zauber hinzukommen.
Was habt ihr so fürne CHaras gespielt?
Ich hab beinahe alles gespielt ... am spassigsten fand ich meine Nova-Sorc, Multishot-Ama, BU-Ama, Fallen-Assa und natürlich alle Arten von Necro (alles vom Boner, übern Venomancer bis zum Summoner und verschiedene Hypridformen) ... hab bestimmt doppelt bis dreimal so viele Necros gespielt wie alle anderen Chars zusammen. Barbar und Druide hab ich nur ganz selten gespielt und Paladin quasi fast gar nicht. Zu meinen Skillungen muss ich aber sagen dass ich frühzeitig zu Chaos Empire abgewandert bin (und bin es noch), da is das ja alles etwas anders
)alles vom Boner, übern Venomancer bis zum Summoner und verschiedene Hypridformen
Also meine letzten Necros unter Chaos Empire waren meistens Summoner/Venomancer-Hybride ... in die Richtung komplett ausgeskillte Skelette plus komplett ausgeskillte Giftskills. Lies sich sehr angenehm spielen als Hardcore da man ja seine Blocker hat, die sogar anfangs alles alleine wegbashen können - ist der einzige meiner Chars der schon zu Beginn im Kloster Leoric und den Butcher weghauen konnte (auch wenns etwas dauert). Zusätzlich hatt man ja noch dieses dicke Lebenspolster von der Knochenrüstung (auch voll ausgebaut ... als HC ungemein wichtig) ... später kann man dann mit Giftnova welches dank der voll ausgebauten Synergien ordentlich reinhaut noch gut mitmischen. War insgesamt der einzige meiner Hardcore-Charakter der es bis Level 100 geschafft hat ... für die anderen hatte ich nicht genug Ausdauer bzw. sie sind mir im "Dungeon" auf Ebene 17 bei den Boss Mobs gerippt.Un du?
@Diablo: lad Dir den aktuellen Patch, der dient als "No-CD-Crack". Ich habe mir erst vor wenigen Wochen Diablo 2 sammt AddOns geholt und finde das Spiel äußerst mitreißend, besonders im Battle.Net. Aber ich muss auch gestehen, dass ich nicht wirklich alleine spiele, sondern mir von einem Freund, der auf "US East" schon berüchtigt ist, gerne unter die Arme greifen lasse