Devil May Cry 4

Wie findest du Devil May Cry?

  • Ich fand alle Teile super!

    Stimmen: 20 40,8%
  • Ich finde die Spielreihe nur mässig oder absolut schlecht

    Stimmen: 4 8,2%
  • Mir haben nicht alle Teile gefallen! Vorallem nicht Teil 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir haben nicht alle Teile gefallen! Vorallem nicht Teil 2

    Stimmen: 3 6,1%
  • Mir haben nicht alle Teile gefallen! Vorallem nicht Teil 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefallen keine Teile von DMC

    Stimmen: 4 8,2%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 18 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Also im Game kommt am anfang Nero und Dante hauptächlich vor!!;)
Später trifft man noch alte Bekannte:-D
Nero wird man erst beim spielen *lieben* lernen der ist eigentlich genauso wie Dante in DMC 3, bis auf seinen Fantastichen Rechte Arm.
Mehr sage ich aber nicht mehr spiele es momentán ja selber!!!:-D;)
Und die Animierten Filmausschnitte sind grosse Klasse!!

mfg Dante 2000
 
Schlechte Nachrichten für alle PC Spiele DMC 4 soll wohld doch erst am 19.Mai 2008 erscheinen...

http://www.dith-shop.de/product_info.php?refID=froogle&info=p59338_Devil-May-Cry-4---PC-Spiele-.html&language=de.

Wobei es auch schon früher herauskommen kann,da im I-net überall andere Infos stehen z.B: das DMC4 für PC erst im April rauskommt....

Aber ich denke die Hauptsache ist das DMC4 (Meines erachtens der beste Teil der DMC-Serie) für den PC so schnell wie möglich herauskommt.

Wenn es genauso gut wie die PS3 Version wird, ist das Spiel ein "Must Have Game".

mfg Dante 2000
 
Verdammt, das zieht sich wie Kaugummi. Aber wenn die PC Umsetzung diesmal besser wird als die von DMC 3 ist mir die Verschiebung recht.
 
*Thread ausgrab*

Erstmal zum Auftakt sind die Vorgeahnten Systemvoraussetzungen HIER für den heimischen PC zu finden.

Einige Zusätzliche Spielmoden sind wieder nur auf PC erhältich so z.B: der Tempo Modus und noch vieles mehr...

Auch habe ich über 2 DMC4 Versionen gehört die 1. ist für Direct X 9 (XP)
und die 2. Für Direct X 10 (also Vista)

Werde demnächts mal auf neuigkeiten hoffen im Bereich des Released Datums....

Ach ja diese Seite informiert einen Besonders Gut über GAMES

*Klick mich!*

Melde mich mit neuen News wieder bis dahin!

EDIT: Mal so ganz Nebenbei es ist Höchstwahscheinlich das ein Devil May Cry Film gedreht wird. (UND NICHT SO EIN ANIME ZEUGS....)

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich melde mich seit langer Zeit mal hier zurück!

Wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst gibt es Devil May Cry 4 endlich für den PC im Laden euerer Wahl zu kaufen!

Ich kann es nur empfehlen da in der PC 2-3 neu Spielmodies integriert sind und die Anforderungen nicht extrem sind.

mfg Dante 2000
 
so... da ich ja nun schon seit einiger Zeit im Besitz von DMC4 bin, muss ich erstmal angeben: *angeb*

so genug. Im Modus "Mensch" bin ich relativ schnell durchgekommen. jetzt spiel ich gerade Dämonenjäger, eher nebenbei so zum entspannen nach der Schule. Allerdings häng ich in diesem Modus gerade bei Credo (als "Engel") fest, in Mensch war er ja nicht unbedingt so schwer, aber als Dämonenjäger hab ich gegen ihn so meine Probleme. ich könnte ihn zwar besiegen (im austausch gegen 2 goldene Kullern^^) aber damit will ich sehr sparsam umgehen, die Preise an den Statuen sind so schon hoch genug. Gibts irgentwelche Tricks ihn effizient zu verprügeln ohne viel einstecken zu müssen? :roll:

und weil wir gerade dabei sind: durch wildes tastengeprügel hab ich bei den Devil-Bringer Moves gegen Bosse festgestellt, das es unterschiedlich Effiziente gibt. wie kann ich da die beste Wirkung rausholen?

danke schonmal im vorraus ;)
 
Gibts irgentwelche Tricks ihn effizient zu verprügeln ohne viel einstecken zu müssen? :roll:

Ausweichen :-D *duck und wegrenn* ne mal im Ernst ausweichen sollte man unbedingt etwas üben (lässt sich ganz gut im Blutigen Palast trainieren) also immer schön Gegner anvisieren und zur Seite springen im richtigen Moment am besten noch vorher den Doppelsprung freischalten der macht das Ganz noch etwas einfacher

und weil wir gerade dabei sind: durch wildes tastengeprügel hab ich bei den Devil-Bringer Moves gegen Bosse festgestellt, das es unterschiedlich Effiziente gibt. wie kann ich da die beste Wirkung rausholen?

danke schonmal im vorraus ;)

mhhh also soweit ich mich erinner kommts auf die Richtung an (z.b. aus der Luft) aus der man angreift kann es aber nicht beschwören, was eben sehr wichtig ist bei den Devil-Bringer Moves ist das man sich den Devil-Trigger am besten für die aufspart so holt man das maximum an Damage raus soweit ich weiß
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Um meinen Senf mal dazu zugeben > Ich mag den Humor und die Script-Sequenzen von DMC aber das Spielprinzip und die Story gefiel mir nie wirklich . Dennoch macht es zusammen mit einem Freund richtig Spass ob Koop-Modus oder abwechselnd ;)
 
danke Bloody, ich habs vorhin in einem anfall von konzentration geschafft Credo zu besiegen (ohne goldene Kugeln zu verbrauchen^^). Ausweichen kann ich eigentlich fast in perfektion, nur sind diese schneidenden windstöße von Credo nicht so einfach abzufangen ;) ansonsten hab ichs endlich mal geschafft immer das richtige Timing zum Snatch zu finden, einmal mitm schwert draufklopfen und dann direkt nochmal eins reingewürgt mit dem Arm... wobei sich etwa 70% des kampfes in der luft abspielte *gg* ich will garnicht wissen wies dann im Dante Must Die Modus läuft...

@Warmaster: Coop? hab ich was verpasst? naja VS im internet wär mir lieber ;)
 
Nunja so richtig schwer fand/finde ich DMC4 auf der PS3 erst im Dante Must Die Mode....ich schaffe da nichtmal Berial zu killen.....

NUnja muss irgendwann mal wieder anfange das Game zu zocken...

Gruß Dante 2000
 
-Thread enstaub-

Hiho,

Ich wollte euch einfach mal eine Mod Seite für DMC 3 geben.

Dort werden Klammotten und vieles Mehr überarbeitet.

Hier der Link einfach in Modding Release rein *Klick mich*

Das wars eigentlich...

Naja Bis dann!

Gruß Dante 2000
 
Wo wir grad bei entstauben sind...
Hat sich jemand Devil May Cry 4 geholt und hätte nix dagegen mir seine Meinung mitzuteilen? :) ( am besten auch noch für den PC ? )

Ich wollt es mir gern kaufen hab aber verschiedene Sachen gehört:

1. Ist das mit der Tastatur wirklich kaum spielbar und ein Gamepad dringend notwendig?

2. Die Spielzeit soll ziemlich kurz sein, der Wiederspielwert aber hoch??

3. Die Kämpfe gegen die Endgegner sollen ( wie in Devil May Cry 3 ) sehr schwer sein?

Danke schonmal im Voraus ;)
 
Wo wir grad bei entstauben sind...
Hat sich jemand Devil May Cry 4 geholt und hätte nix dagegen mir seine Meinung mitzuteilen? :) ( am besten auch noch für den PC ? )

Ich wollt es mir gern kaufen hab aber verschiedene Sachen gehört:

1. Ist das mit der Tastatur wirklich kaum spielbar und ein Gamepad dringend notwendig?

2. Die Spielzeit soll ziemlich kurz sein, der Wiederspielwert aber hoch??

3. Die Kämpfe gegen die Endgegner sollen ( wie in Devil May Cry 3 ) sehr schwer sein?

Danke schonmal im Voraus ;)
Also zu Punkt eins kann ich dir nichts sagen, ich kenne das Spiel nur für die PS3.
Zu 2. Die Story an sich ist zwar kurz, aber die Level sind doch relativ lang. Zum Ende hin wirds etwas kürzer da man die gleichen Level nochmal durchquert und sie ja schon kennt. Der Wiederspielwert IST hoch, besonders ab da, da man den nervigen Nero zeitweise loswird und endlich wiedermit Dante loslegen kann. Die Zwischensequenzen von Dante sind mit Anbstand die besten aller DMC-Spiele. Ich sage nur "Büchse der Pandora", du wirst sehen was ich meine...
Zu 3. Es hält sich in Grenzen. Natürllich werden sie zum Ende hin schwerer, aber bei allen heißt es "Ausweichen, draufschlagen", das übliche eben. Nur der/die Spielendgegner hat/haben es richtig in sich, mehr verrate ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MaisterD
1. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das ganze mit der Tastatur zu spielen, deswegen empfehle ich grundsätzlich bei DMc ein Pad.

2.Äußerst kurz. Die Entwickler schienen bei DMC besonders faul gewesen zu sein. In der zweiten Hälfte des Spiel durchquert man nochmal alles Level der ersten Hälfte und kämpft nochmal gegen die selben Bosse.

3. Schwierigkeit ist justierbar. Aber allgemein, würd ich sagen, das die Bosse insgesamt leichter sind.

Ich rate eigentlich von einem Kauf ab. Es ist zwar ein solides Spiel, die kurze Spieldauer und die Tatsache das man alle Level 2 mal durchquert, rechtfertigen nicht den Preis. Leih es dir, nach Möglichkeit, irgendwo aus und spiel es durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaisterD
Ich finds spiel Geil - hab aber noch nicht so oft gespielt - kann mir einer sagen wie man Dante freischaltet?Hoffe doch nicht auf dem letzten Schwierigkeitsgrad "Dante must die" ^^
 
Ich finds spiel Geil - hab aber noch nicht so oft gespielt - kann mir einer sagen wie man Dante freischaltet?Hoffe doch nicht auf dem letzten Schwierigkeitsgrad "Dante must die" ^^
Dante schaltet man während der Story frei, aber frei wählen (also neue Story gleich mit ihm beginnen) geht soweit ich weiß nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Kyrand
Wo wir grad bei entstauben sind...
Hat sich jemand Devil May Cry 4 geholt und hätte nix dagegen mir seine Meinung mitzuteilen? :) ( am besten auch noch für den PC ? )

Ich wollt es mir gern kaufen hab aber verschiedene Sachen gehört:

1. Ist das mit der Tastatur wirklich kaum spielbar und ein Gamepad dringend notwendig?

2. Die Spielzeit soll ziemlich kurz sein, der Wiederspielwert aber hoch??

3. Die Kämpfe gegen die Endgegner sollen ( wie in Devil May Cry 3 ) sehr schwer sein?

Danke schonmal im Voraus ;)

1. Kann ich leider nicht sagen, da ich fürn PC auch nen Gamepad hab. Aber ich kanns mir auf der Tastatur schwer vorstellen. Ist schon immer ein klein wenig Gefummel bei DMC, deswegen würd ich schon zum Gamepad raten.

2. Spielzeit ist normal. Typische Spielzeit fürn Devil May Cry Teil. Nicht sehr lang, aber auch nicht zu kurz.

3. Die Devil May Cry 3 Bosse waren nicht schwer aber auch nicht zu leicht und die Bosse in DMC 4 sind schon ähnlich wie in DMC 3.

Wenns um schwere Bosse geht, können wir ja mal von DMC 2 reden. Da hab ich teilweise echt abgekackt. Keine Ahnung, wies euch ging. :lol:

... Die Zwischensequenzen von Dante sind mit Anbstand die besten aller DMC-Spiele. Ich sage nur "Büchse der Pandora", du wirst sehen was ich meine...

Dantes Sequenzen warn ganz nett, aber in DMC 3 hat er mir eindeutig besser gefallen. Liegt aber wohl auch an seiner Charakterentwicklung. Immerhin ist er in DMC 3 noch sehr jung und in DMC 4 ist er "erwachsener" und somit ruhiger.
Ansonsten können sie Nero meiner Meinnung nach in die Tonne kloppen. Der is mir zu weichlich. Ich muss zu geben, dass sein Devilbringer ein verlockendes Tool ist, aber er ist auch so langsam. Dante haut zwar net so stark zu, ist dafür aber schön flink. Naja und stylischer soweiso. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: MaisterD
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich komme mit Nero gut klar.
Habt ihr schon die richtige Endsequenz gesehen?
Die, die kommt, wenn man am ende noch die Gegnerhorden abwehrt.
 
Wollts mir schon lange holen.
Vorallem weil ich der Meinung bin Dante ist einer der coolsten fiktiven Figuren die es jemals gab. (An der Spitze mit Alucard :D)
Ausserdem kann doch niemand "Rebellion" wiederstehen.


Kostet eh nur ncoh 20 Euro als werd ichs sicher mal anschaun
 
Muss ich Brandy zu stimmen - Dante is Stylish (Alucard aber auch ^^) - Ivory ist aber auch ne Geile Knarre - (eine von Dantes Pistolen)