Wooooohooo es ist wieder Zeit für die Tokyo Game Show. Das heißt es kommen ein Haufen dämlicher Ankündigungen: Aktuellster Vertreter:
Das neue Devil may Cry!
Nich CapCom machts, sie dienen lediglich als Publisher. Ninja Theory sind an der Reihe.
Laut CapCom wird das ganze kein direkter Nachfolger sondern eine "Art Wiedergeburt. Und genauso siehts auch aus...
http://www.youtube.com/watch?v=_hb7RLJwAs4
Es is ja bekannt das ich Hack & Slay mag. Deswegen mag ich Devil May Cry, auch wenn die Story jedes mal unterirdisch war und auch allerhand andere Sachen nervten. Aber auf den hohen Schwierigkeitsgraden wars ne richtige Herausforderung einen Level mit einer guten Endnote abzuschliessen.
Wiedergeburt klingt ja im ersten Augenblick.
-Endlich Weg von Dante. War zwar ganz amüsant mit ihm und seinem Fetisch zu viele Gürtel zu tragen aber es reicht.
-Kein Auftritt für Dantes noch dämlicheren Klon.
...Aber nein der Charakter heißt immernoch Dante. Er wurde nur von einem Klischee in ein anderes umgewandelt und die Gründe für den Settingwechsel sind so oberflächlich und beschäment, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache. Was is so schlimm daran ein paar Farben in nem Hack & Slay zu haben? Ernstnehmen kann man diese Spiele sowieso nich...