Devil May Cry 4

Wie findest du Devil May Cry?

  • Ich fand alle Teile super!

    Stimmen: 20 40,8%
  • Ich finde die Spielreihe nur mässig oder absolut schlecht

    Stimmen: 4 8,2%
  • Mir haben nicht alle Teile gefallen! Vorallem nicht Teil 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir haben nicht alle Teile gefallen! Vorallem nicht Teil 2

    Stimmen: 3 6,1%
  • Mir haben nicht alle Teile gefallen! Vorallem nicht Teil 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefallen keine Teile von DMC

    Stimmen: 4 8,2%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 18 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Wooooohooo es ist wieder Zeit für die Tokyo Game Show. Das heißt es kommen ein Haufen dämlicher Ankündigungen: Aktuellster Vertreter:
Das neue Devil may Cry!
Nich CapCom machts, sie dienen lediglich als Publisher. Ninja Theory sind an der Reihe.
Laut CapCom wird das ganze kein direkter Nachfolger sondern eine "Art Wiedergeburt. Und genauso siehts auch aus...

http://www.youtube.com/watch?v=_hb7RLJwAs4
Es is ja bekannt das ich Hack & Slay mag. Deswegen mag ich Devil May Cry, auch wenn die Story jedes mal unterirdisch war und auch allerhand andere Sachen nervten. Aber auf den hohen Schwierigkeitsgraden wars ne richtige Herausforderung einen Level mit einer guten Endnote abzuschliessen.

Wiedergeburt klingt ja im ersten Augenblick.
-Endlich Weg von Dante. War zwar ganz amüsant mit ihm und seinem Fetisch zu viele Gürtel zu tragen aber es reicht.
-Kein Auftritt für Dantes noch dämlicheren Klon.

...Aber nein der Charakter heißt immernoch Dante. Er wurde nur von einem Klischee in ein anderes umgewandelt und die Gründe für den Settingwechsel sind so oberflächlich und beschäment, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache. Was is so schlimm daran ein paar Farben in nem Hack & Slay zu haben? Ernstnehmen kann man diese Spiele sowieso nich...
 
Devil May Cry ist, so wie wir es kannten, gestorben! Ich hasse Ninja Theory - sie haben die DMC Reihe zerstört. Die Story ergibt keinen Sinn mehr! Erst das Nero Virgells Sohn ist und dann kommt ein schwuler und misshandelt aussehnder "Dante" der einem den Rest gibt.

DMC 5 ? Nein Danke. Da warte ich doch lieber auf Bayonetta 2. Mein DMC Fan Herz ist gebrochen.

PS: Biggest Fail aller Zeiten.

Sogar die Musik ist schei**e!

EDIT: Wenigstens laufen gerade alle DMC Fans Amok - hoffentlich haben sie damit bei Capcom erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg...
Warum nur?

Wenn der "neue Dante" wenigstens nicht so behindert aussehen würde.
Ist das wirklich Teen Dante?
Und wenn ja wieso keine wunderbaren weissen Haare -.-
 
2 Gründe:
-1:Fortsetzungen sind ansich ne Sache. Halbwegs anständige sind absolute Mangelware.

-2: Der Kundenkreis degenriert immer weiter und "düstere" Settings kommen bei den Vorpubertären besser an. Bei den Vorpubetären und bei den Demenzgeplagten über 15.
Irgendwo ist etwas gewaltig schief gelaufen und die die dominierenden Farben in den meisten Spielen sind "endzeitbraun", "aschegrau" und alle anderen Farben des "Dreckspektrums". Dahingehend haben die Settings natürlich ähnlich dämliche Ebenen erreicht. Kombiniert man das alles mit Devil May Cry kommt eben sowas bei raus...
 
Zuletzt bearbeitet: