Dragonborn Deutsche Text Dialoge habe ich, jedoch keine deutsche Sprache

amnezia

Fremdländer
Gute nabend liebe Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem, alles in und an meinem Skyrim plus Dawnguard ist Deutsch, dialoge und Texte etc. Mein Problem ist, ich habe keine Deutsche Sprache in Morrowind bzw. In Dragonborn, habe schon die Inoffiziellen Patches geladen mit dem NMM, ohne erfolg, habe die Strings einzelnd eingefügt, in den String Ordner, ohne erfolg. Ini. datein mit SLanguage=German versehen, ohne erfolg.

Ich weiß nicht mehr weiter, da ich dem Englischen nicht besonders mächtig bin, hab mich schon durchgegooglet doch nichts gefunden,

Bitte um schnelle Hilfe, danke.
 
War am Anfang die deutsche Sprachausgabe da? Wenn ja, seit wann besteht das Probelm und hast du irgendetwas geändert? Hast du Steam schon mal die Dateien überprüfen lassen?
 
Die deutsche Sprachausgabe ist überall vorhanden, nur nicht bei allen quests von dragonborn. Ich hab sie beim Hauptspiel und bei Dawnguard, nur nicht bei Dragonborn. Das Problem besteht seitdem ich Dragonborn installiert habe. Die Datein habe ich auch schon Prüfen lassen von Steam, keinerlei veränderung
 
Hi,

hast evtl den englischen UDBP (Unofficial Dragonborn Patch) drauf? Am Besten deine Ladesliste & MODListe posten..
 
Steam Spielebibliothek -> Rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften -> Sprache -> Deutsch auswählen