Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Wallpaper ist naja ich weiß nicht obs gegen das Gesetz verstößt ??? Daher bitte Link rausnehmen Admins und Mods falls es gegen was verstoßen sollte
Und nein ich habe nix dergleichen vor ich bin einfach nur sauer auf denn Mann ! (Darf sowas Mensch sein oO ??? )
[Off Topic] Da sieht man mal wieder, wie der gute alfadas sich danksagungen "erbettelt".... aber i.wie leitet eine magische kraft mich auf dieses blau-weiß-gelbe button.. :?
Ach ich mag Stilleben eigentlich nicht so. Mein Hintergrund wird immer von leicht bekleideten Damen geziert. Meistens Grace Park manchmal schleicht sich aber auch noch ein anderer rein. Mein aktueller z.B.