Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es nicht ... das kam sogar mal irgendwann als Lückenfüller in den Nachrichten. Vor dem Flughafen ist tatsächlich ein Stück Strand mit Touristen, die regelmäßig ins Meer gepustet werden.
Ich danke euch für die netten Wallpaper!
Doch ich glaube, meine Bitte wird nicht ernst genommen, und ich mach jetzt eine "Regel" daraus. Bitte nur Hochgeladene Bilder, und nicht i-welche Links einsenden, denn ich habe keine Zeit und keine Lust, die alle bei meinem ImageShack Konto hochzuladen.
Die bisherigen Bilder wurden übernommen, doch die nächsten Links werden ignoriert!
wenn du dich schon dazu bereit erklärst, den ersten post zu editieren, dann musst du mit sowas rechnen und das durch ziehen......
außerdem muss auch irgendwo erwähnt werden, wo die screens herkommen