Der Wallpaper-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.:Kadir:.

Bürger
Vor kurzem habe ich in einem Spiel im Fun-Forum einige Wallpaper erworben :p.
Da ich aber immer wieder den Wallpaper wechsle, eröffne ich hiermit diesen Thread.
Sinn und Zweck ist es, eure besten Wallpaper (möglichst hohe Auflösung ;)) hochzuladen und hier zu posten damit andere auch etwas davon haben.

P.S: Alle geposteten Wallpaper werden in den Hauptpost übernommen ;)

Verschiedenes:
Halo:
"Damen":
[/QUOTE]
Militär:
The Elder Scrolls:
Autos:

(Weitere Kategorien folgen. Vorschläge für Aufteilungen der Kategorie werden gerne angenommen!;))

LINKS:
http://www.wallpaper-area.to/
www.x-x-x-x-x.de
http://ragnarion.deviantart.com/

Zuletzt bearbeitet:
@ master_of-games:

WOw, der sieht total geil aus!

hab ihn mir gleich mal zugelegt ..

Ich weiß:lol:
Ich bin zufällig draufgestoßen, als ich mal irgendwann was blutiges für irgendein bild oder sowas brauchte... einfach bei google-bilder nach "blut" suchen

Ich sehe auch keinen wirklichen Unterschied zum anderen Thread, aber ich würde den hier offen lassen, wenn Du, Kadir, Dir noch die Mühe machen würdest, die Bilder zu kategorisieren, denn Du kannst Dir glaube ich denken, wie der Thread irgendwann aussieht, wenn hunderte von Bildern den ersten Post entlanglaufen, da findet keiner was... ;)

Eine Möglichkeit wäre also, jeweilige Kategorien in Spoilertags zu packen, dann wird das hier nicht so unübersichtlich. ;)

Gruß, Doom

Edit: Um auch etwas beizusteuern, hier ein paar meiner aktuellen:

Zwei "Aussichten":

Und zwei von Victoria Francés:

• Like
Reaktionen: .:Kadir:.
hier noch zwei urlaubsbilder!
hpim0450ni2.th.jpg
[/URL]

danke rpg-fan! alle bilder sind nun in der galerie aufgenommen!

EDIT: wär nett wenn ihr die Wallpaper auf i-einer seite hochgeladen hättet. so wie sie im hautpost sind. sonst muss ich sie immer erst auf meinen pc holn, und dann hochladen und das dauert :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.