Der Userbilder-Thread

Hey, cooles Styling !
Das meine ich ernst !

Gehörst du einer Szene an, oder kleidest du dich einfach so, weil es dir gefällt ?

Ich gehöre keiner wirklichen Szene an, bin der Metal/Gothic Szene aber auch nicht fremd.
Wenn ich an einem Tag Lust habe, etwas Weißes anzuziehen, dann tue ich dies. Und wenn ich abends weggehe und Lust habe, mich in meinen Mantel zu schwingen, dann tue ich das auch :D

Edit: @Doom: SLAYER! *g*
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
Meine auch...seit ca. 3,5 bis 4 Jahren bin ich jetzt schon dran und die sind grade mal schulterlang, möchte man meinen. :thunder:

@Topic: Vllt gibt es demnächst mal wieder eins von mir, aber groß verändern tue ich mich ja sowieso nicht ;)
 
Sieht gut aus, aber warum hast du schwarze Fingernägel? Nicht das es mich stören würde.
 
wow Ragnar man köntne fast meinen du veränderst dein Äußeres öfters als deine Avatare:-D
 
Wie wärs mit: Weil schwarze Fingernägel cool sind :D
Zumindest aus meiner Ansicht. Ich hab meine auch immer schwarz^^

Teuer, es stinkt, oberflächliche Leute packen ihre vorgefertigten Meinungsbilder über nonkonformistische Äußerlichkeiten aus, Männer sollten sich generell nicht die Fingernägel farbig lackieren (Frauen eigentlich auch nicht).

Wems gefällt, dem seis gegönnt, oder so :-D
 
Och eigentlich bleibt der Stil der selbe^^Irgendwas zwischen Punk,Gothic,Emo, hardore und einem Hauch Metal:lol:


Ivh versuch einfach all das anch außen hin zu zeigen, was ich gerne mag, also wirds chaotisch:)