Der Userbilder-Thread

Hach ihr seid alle so süüüß!
@Cherub: ich hab mir dich immer auch so ähnlich vorgestellt. Du siehst aus wie jemand den ich kenne, der einen ähnlichen Charakter hat wie du und ein ähnliches Leben O_O
@Jim: Dieses Foto ist so niedlich! Das ist schon deine Freundin oder?

@Frosfels: Krasser Kommentar! Ich hab mich beim Lesen fast unter den Tisch gelacht^^
 
  • Like
Reaktionen: Frosfels
@Cherubion da stimme ich Shapeirfan zu so hatte ich mir dich vorgestellt. Ne findsch cool das du mal ein Bild gepostet hast ;)
 
Ich finds och cool von dir,Cherubion, dass du ma n Pic gepostet hast. Ich hätt dich mir aber nicht mit nem Bart vorgestellt, warum auch immer oO
 
:lol: ist ja ein witziges Pic...
ist das eine australische Zigarre ? :lol:
So hab ich mir dich gar nicht vorgestellt :)
 
nein nix da australisch das ist ein echter "cubano" ein zigarre aus havanna, cuba, gefertig auf dem oberschenkel einer dicken arbeiterin:D
so was kann ich mir natuerlich nicht alle tage leisten, hahaha, sind verdammt teuer. gibt auch welche von monte cristo fuer 10 euro das stueck:eek:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
nein nix da australisch das ist ein echter "cubano" ein zigarre aus havanna, cuba, gefertig auf dem oberschenkel einer dicken arbeiterin:D
so was kann ich mir natuerlich nicht alle tage leisten, hahaha, sind verdammt teuer. gibt auch welche von monte cristo fuer 10 euro das stueck:eek:

mein vater bekommt die oft geschenkt (ist aber halt au spanier (ich nur halb ^^))