Der Userbilder-Thread

Arrggg!!! Durch meinen Urlaub hab ich hier eins meiner liebsten Themen verpasst! Ich hab grad alles was geschrieben wurde durchgelesen und mir mal die Bilder angeguckt. Da so viele von euch neue Bildchen von sich gepostet haben, werde ich mich auch anschließen, mein Bild kommt dann gleich nachher. Muss es nur noch raussuchen.

@DarkSister: Ich find deine Haare total cool! Nach meinem Urlaub werd ich auch mal zum Frisör gehen, meine Haare nachtönen (Die sind inzwischen fast wieder braun) Und wer weiß? Vielleicht mache ich meine blonden Strähnchen ja pink? Oder knallrot? Mal sehn..

@Tini: Du siehst echt total verändert aus... Viel älter irgendwie.

Was ich sonst noch sagen wollte: Ich hab noch fünf Wochen Ferien:-D

• Like
Reaktionen: Alpakajunge Patcha
Soll ich die alten weg tun und druch das neue ersetzen? :) Oder zusätzlich reinstellen?

Übrigins, siehst gut auf dem Foto aus :)

Ja auf diesem Foto sieht man dich auch mal von vorne.
Schare wie lange willst du noch warten, machs doch nicht so spannend.

Naja... ihr habt mich dazu gezwungen, mein Foto hier zu posten...
Ich scheine hier ja unter Zeitdruck zu stehen, mein Foto endlich zu posten, deswegen kann ich hier nur eins aus dem Urlaub in Österrich posten von diesem Sommer.

Ich bin dort gerade bei nem großen über 300 Meter hohem Wasserfall, der irgendwo hinter mir ist :-D

Aber wundert euch nicht, dass ich so komisch gucke... hab genau in die Sonne geschaut XD

Aber Shapeirfan meinte, dass ich dieses Foto online stellen soll :)

Also wenn ich mal ein besseres gemacht habe, werd ich dies damit ersetzen :-D

Hier nun endlich das lange erwartete Bild von mir... ich habe mir ja wie die meisten wissen kurz vor dem Urlaub ne neue Frisur gemacht, die mir ganz gut gefällt :)

scharesoftfoto6ap.jpg

Wiesp hättest du das gedacht :lol:

Normalerweise hab ich auch braune Haare, doch hab ich sie mir teilweise blond gefärbt, also so blonde Strähnen :-D