Der Userbilder-Thread

tini schrieb:
du hast aber auf jedenfall ein sehr hübsches gesicht....außerdem find ich diese halsketten hammergeil :-D ich hab auch so eins...war früher nämlich mal punk..aber das war in der 8.klasse,... meine mutter wollte nicht so gerne dass ich so rumlaufe....die hat sich immer fürchterlich aufgeregt :-D...

:-D bei mir kann keine mama was dagegen haben...ich bin ja selbst die mama :lol:
nur die schulkameraden und lehrer meiner kinder kucken manchmal so :shock: , find ich lustig
:twisted:

Hallo!
Ich hab zwei neue Bilder, könntet ihr das andere durch die hier ersetzen? Die sind nämlich aktueller um genau zu sein, von heute und ich seh zwar wie immer blöd aus, aber immer noch besser als auf dem andren....

Und noch ein schwules Grinsen

• Like
Reaktionen: Alpakajunge Patcha
Shapeirfan schrieb:
Hallo!
Ich hab zwei neue Bilder, könntet ihr das andere durch die hier ersetzen? Die sind nämlich aktueller um genau zu sein, von heute und ich seh zwar wie immer blöd aus, aber immer noch besser als auf dem andren....

Und noch ein schwules Grinsen

keine diskriminierungen :eek: :roll:

außerdem stimmt des nicht!

Also den Fotografen solltest du irgentwie hauen oder so, die bilder sin nämlich ultrast verwackelt. Sonst is alle im grünen bereich :roll:, siehst gut aus wie sonst auch.

• Like
Reaktionen: Alpakajunge Patcha
Dann Oute ich mich auch mal, um die allgemeine Übelkeitsrate gering zu halten, hab ich meine Mieze vorgeschoben, die ist eh viel Fotogener ^^

PICT0415_b.JPG

PS: Ist aber schon etwas älter...

Ich hab so ne Mieze ;)

Und schön, das hier noch welche ihre Fotos posten. bald kommt meins.. :-D

PS: Mir ist ne Idee gekommen... ich mach nen Haustierthread auf :-D

Hier trotzdem mal meine süße Cassy :heart: