Der Userbilder-Thread

Lässt sich nicht gut erklären... da ich mir auch noch nicht sicher bin, ob ich die wirklich machen werde... aufjedenfall keine kuren Haare :-D

Vielleicht sogar mit ein paar blonden Strähnen :) naja... ihr werdets wahrscheinlich bald sehen *g

Scharesoft schrieb:
Mein "Portrait" kommt in den Sommerferien, da ich mir da wahrshceinlich ne neue Frisur machen lassen werde... und wenn sie mir egfällt, stell ich das pic hier rein :-D

nd ich schau erstmal, wie das hier so mit den Fotos läuft ;)

Ein bisschen scrollen hätte gereicht :)

• Like
Reaktionen: Alpakajunge Patcha
Bei mir? Guck mal auf das Bild(Obwohl mans da nicht so erkennt) oder in den Frisuren Thread. Im Übrigen; Ich denk ich werd bald ein besseres Bild haben.
Bin grad ein bissl verärgert. Meine Freundin hat so ein Schöns von mir gemacht, (auf dem ich wenigstens halbwegs nicht zum kotzen aussah und nicht so schwul grinste)war aber leider unscharf.

• Like
:( achso... sowas ist schade... (würd jetzt wieder das eine sagen...aber das hab ich jetzt schon oft genug gesgat ;) )

. Wie geht denn das? XD
Weißt du wie der Spucki von Traumschiff Surprise immer grinst? Nun, ja, im Moment vergleichen sie mich breits mit Schrotty.. :roll:
Im übrigen;
Ok, ich sag jetzt nichts mehr Negatives nüber meine person, das deprimiert irgendwie mehr es zu schreiben als zu denken, obwohl ich immer schreibe was ich denke, wenn ihr versteht was ich meine....
Also nehme ich mir vor, (fast) nichts mehr schelchtes über mein Aussehen zu sagen; :wink: Wenn ich gerade schon bei Traumschiff Surprise bin:
"Weil ich so schön bin, so toll bin so rank und schlank, werd ich Miss Waikiki....."
:lol:

• Like
ich kann dich gut verstehen, shapeirfan.....als frau ist man nie mit seinem aussehen zufrieden,.....man findet immer was zu meckern!! :-D.....ich finde aber dass du ein sehr hübsches mädchen bist! und ich finde die frisur voll cool!!

also ich bin mit meinem äußeren nicht sooo wirklich zufrieden...aber das ist ja typisch für frauen....wie schon gesagt......

@ doombringer: wie soll hier denn back to topic funktionieren wenn sich doch keiner traut ein foto reinzusetzen??...und alle sooo billige ausreden haben??? (war nur ein scherz...nicht ernst gemeint!!)

Naja... ich werd mein Foto ja in den Somemrferien reinstellen :-D Wenn ich mir da die neue Frisur gemacht habe... aber an euch andere:

Postet doch mal ein pic von euch ;) und seid, wie tini es sagt nicht so feige ;)