Der Userbilder-Thread

Joa, find ich auch. Postiert eure Digicam und postet dann das Bild. Besonders die Frsiuren von FeaR,Doom und all den anderen Frisierbegeisterten würden mich mal interessieren. :wink:

• Like
Reaktionen: Alpakajunge Patcha
So ne kleine gothikerin oder was?

[Edit by Doombringer: Gothiker/innen gibt es nicht, nur Goths. ;) Und was macht sie dazu, nur weil sie ein besonderes Auge für Frisuren hat? ]

• Like
So ne kleine gothikerin oder was?
Ne,ne, Gothikerin oder Goth bin ich nicht zumindest nicht von der Einstellung her. Vom Aussehen meinen das manche Leute an manchen Tagen schon. Joa ich mag schon schwarze Klamotten und so ein wenig Gothikmäßige, aber genauso auch bunte, und ich bin noch nie im mittelalterlichen Vampkleid auf die Straße gegangen außer an Fasching. :wink:
Im übrigen wie schon gesagt ich mag außergewöhnliche Frisuren :wink:

• Like
Ne, ich hab ja kein Problem damit wenn jemand zu mir Gothikerin sagt... Ist ja auch irgendwie lustig und da ich wirklich manchmal so aussehe...
FeaR: Siehst du eigentlich aus wie ein Goth? (Nur mal ne Frage, nicht bös gemeint oder so...)

• Like
Ich gebe ja, wie gesagt mein pic in oder kurz nach den Ferien hier frei :-D
Also nun erstma ihr... :-D

Also gut....Scharesoft hat mich überredet...aber ich hatte ihn gewarnt !! Ich übernehme KEINE Verantwortungen für eventuell plötzlich eintretende Übelkeit oder Verlust der Sehkraft..... :twisted:

Habs mit in die Liste aufgenommen...

achja... genau wie bei dem Bild von Shapeirfan wurde mir bei dir genausowenig übel :-D

@shapeirfan : da bin ich aber genau anderer Meinung...aber naja..ihr habt ja nicht das ganze Übel zu sehen bekommen...mein Gesicht geht ja vielleicht noch so gerade eben...vom Hals abwärts wirds dann grausam...(bin leider ziemlich klein und pummelig..das ist ne fürchterliche Mischung....)

du hast aber auf jedenfall ein sehr hübsches gesicht....außerdem find ich diese halsketten hammergeil :-D ich hab auch so eins...war früher nämlich mal punk..aber das war in der 8.klasse,... meine mutter wollte nicht so gerne dass ich so rumlaufe....die hat sich immer fürchterlich aufgeregt :-D...

aber trotzdem: ihr beide, shapeirfan und dark sister, seid sehr hübsch,,,...glaubt mir ruhig...!! :-D

tini schrieb:
du hast aber auf jedenfall ein sehr hübsches gesicht....außerdem find ich diese halsketten hammergeil :-D ich hab auch so eins...war früher nämlich mal punk..aber das war in der 8.klasse,... meine mutter wollte nicht so gerne dass ich so rumlaufe....die hat sich immer fürchterlich aufgeregt :-D...

aber trotzdem: ihr beide, shapeirfan und dark sister, seid sehr hübsch,,,...glaubt mir ruhig...!! :-D
man, ihr habt echt immer was an euch auszusetzen, ich finde ihr seht alle gut aus! :-D