Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher wisst ihr das denn? Wenn das stimmt, dann ist der Samurai und der Luxor auch, ein mieser kleiner Lügner. Er hat unser Vertrauen misssbraucht!
"FETZ! TAZZEL! HACK! KRALL! FETZGE!" :twisted:
Aha, du hast das also verwechselt schare, jetzt wird mir einiges klarer. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man seinen Account "nicht mehr mögen" kann und dann einfach den alten löschen und sich einen Neuen machen lässt.
tja, das musst du ihn wohl selber fragen... Schare könnte aber auch einfach aktivieren, dass die User ihre Namen selber ändern können,würde sowas ersparen ... Und die Beiträge würden auch erhalten bleiben... Oder gibts das bei Plus überhaupt hm.... Naja, bei smf gehts auf alle Fälle... oops Offtopic... naja, zu meinem Foto hab ich mich ja schonmal geäussert ^^
Ich möchte sowas garnicht aktiv haben. Wenn sie ihren Namen ändern wollen, müssen sie mich kontaktieren. Doch er hats bereits gemacht, bevor ich davon unterrichtet wurde.
Außerdem ist es doof, wenn alle user dauernd ihre Namen ändern. Da weiß man ja irgendwann gar nicht mehr, wer wer ist. :roll:
ich glaube wir sollten darüber nen extra Thread aufmachen....