Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OT: Bitte, bitte, nimm endlich den Smilie raus, Schare. Jedes Mal, wenn der gepostet wird, gibt es wieder Kommentare dazu (auch meinerseits :-D ). *verzweifel* :lol:
@Samurai: Willkommen im Forum, auch aus Münster? Alle kommen aus Münster.
Also das Bild ist doch okay. Also ich frag mich was die meisten haben, die sagen immer "Man, bitte nict Lachen" "Ich seh so blöd aus" "Ne lass tmal, ich seh schrecklich aus"Irgentwie hat das hier jeder gesagt (okay, dann eben die meisten)
Warum sagt ihr das? Meint ihr wir wollen euch dann Fertig machen oder sowas, also nix falsches denken
Nici, lass dich von dem frechen kleinen Kille ncícht beeinflussen. Das hat er ja nur gesagt, weil er neidisch ist und von sich selbst kein Bild zu posten traut.