Der Userbilder-Thread

So, hier nochmal ein neues Bildchen von mir :)

Der Hintergrund ist mir spontan eingefallen, darum hab ich ihn verändert. Ich finde, er hat irgendwie gepasst ;)

 
so dann zeig ich euch jetzt mal, warum ich seit über nem Monat hier so inaktiv bin. :-D hoffe ihr nehmt mir nicht übel, das die bilder so klein sind ;) (NICHT ersetzen^^)



zu meiner Verteidigung: ich hab diesen Schetterling nicht auf das Bild gepappt *unschuldig* :D
 
Hübsch seid ihr beide ;)


Aber mit der anderen Frisur siehst du meiner Meinung nach besser aus :)
 
danke ihr beiden :D

Aber mit der anderen Frisur siehst du meiner Meinung nach besser aus :)

... welche? da gabs so viele xD das aktuelle im Hauptpost? ist auch schonwieder... 3-4 monate alt. naja. auf fotos sehen meine haare meistens besser aus als in der realität. :roll: bei der jetzigen frisur gehts endlich mal einiger maßen :D

*edit* so das bild hab ich eben gemacht, kann ruhig ersetzt werden.


wie immer im märz verschnupft... man siehts ja xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verganon
Das erste Bild sieht mit Abstand am besten aus, da hast du irgendwie nen krassen Blick drauf :D
Und herzlichen Glückwunsch natürlich...
 
Ich meinte die Frisur, die du auf dem Foto hast, welches zurzeit in der Übersicht steht. Passt meiner Meinung nach einfach besser ;)

Kann aber auch daran liegen, dass ich längere Haare besser finde :)
 
Naja, die Pflege von langem Haar ist nicht wirklich so schwer, wie das jeder glauben tut.

Ich machs einfach so: Nass machen, Schampoo rein, kräftig einmassieren, etwas warten, dabei den restlichen Körper einseifen, alles gründlich ausspülen und dann abtrocknen.
Dann hab ich da einen tollen Spray, Schwarzkopf GlissKur. Den sprüht man in die Haare und kämmt sie. Schön durchkämmen. Dann eventuell fönen oder mit dem Handtuch trocknen.

Morgens wird dann geglättet, damit diese grauenhaften Locken verschwinden und fertig ist das alles. 'ne Sache von 40 Minuten (alles einbegriffen, Duschen und so'n Zeugs)
 
Du, dass ist Geschmackssache, ich könnte nicht damit leben xD


Hatte ja ne Zeit lange Schulter lange Haare, die sahen wegen den Locken furchtbar aus, glaubts mir, ich hab da noch n paar Bilder:lol:
 
Hatte ich mal, aber das war *******e.

Vielleicht mach ich mal eins rein ...
 
Soo auch von mir gibs nach langer Weile ma wieder was neues.
Während Neuro immer mehr Farbe bekennt, hat bei mir eine weitere Klischeemutation eingesetz:



PS: Kann ersetzt werden
PPS: Ich liebe Posen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trve. Aber wie ich schon im Chat sagte, das Petrvskrevz ist veberflvessig.
 
Danke, aber wie am selben Ort bereits erwiderte, wollte ich wirklich jedes Klischee mit einbeziehen und da gehört das nunmal dazu. Genau wie der Grim-Blick :)