Der Userbilder-Thread

Timo, mein Leidensgenosse, ich habe das selbe Problem, diese Locken versauen einem einfach jeden Frisurenwunsch. Und eine schöne Lockenfrisur kenn ich nich =(.
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Timo, mein Leidensgenosse, ich habe das selbe Problem, diese Locken versauen einem einfach jeden Frisurenwunsch. Und eine schöne Lockenfrisur kenn ich nich =(.

Afro oder Glatze? ;) oder Glätteisen, kann helfen. :lol:

naja, ist wohl normal das die beste Frisur immer die ist, die man sich nicht schneiden lassen kann. :roll:
 
Mich willst du weder mit Afro noch mit Glatze sehen und es wäre mir entschieden zu viel Arbeit, mir jeden Tag die Haare glätten zu müssen.
Und wenn sie doch mal glatt sind, dann sind sie so voluminös, dass ich tatsächlich aussehe wie ein Afroman.
Vielleicht lege ich mir irgendwann mal Dreadlocks zu, aber wenn ich mich dann umentscheide, hilft nur noch abrasieren und das ist auch wieder doof... -.-

Aber lasst uns lieber wieder zum Thema zurückkehren, bevor ein Ordnungsruf der Moderation durch den Thread schallt... >.<

Jaja, der Afro...
Naja, ich habe das werte Glück das meine Mutter einen eigenen Friseursalon hat und auch ihre Fingerfertigkeit im Frisieren sehr hoch ist. Also lerne ich schön fleißig wie man die Haare richtig glättet^^

Und damit das ganze hier nich Offtopic ist, habe ich ein neues Bild von mir, was bitte auch in der Liste aktuallisiert werden soll =)

 
Aber lasst uns lieber wieder zum Thema zurückkehren, bevor ein Ordnungsruf der Moderation durch den Thread schallt... >.<
Ein muss ich trotzdem noch sagen...:lol:
Ich beneide alle Leute mit richtig krassen Locken um ihre Haare. Ich finde das sieht richtig cool aus, besonders wenn man sie so trägt das sie sich genau einmal locken.
Meine Haare dagegen sind so dünn wie sie nur sein könnten und es deutet sich an das ich recht früh starken Haarausfall bekomme - also schätzt eure tollen Locken. ;)
 
  • Like
Reaktionen: bauer und Soulpepper
Von letzter Woche:

Meine Wenigkeit frisch von allem Stress erholt. Und etwas zerzaust. Seewind ist eben doch etwas stärker.

Darf ersetzt werden, ist ja doch ein gutes Stück neuer als das alte.
 
Ersteres ist so teuer :( Letzteres verändert mich nicht ins bessere^^
Neue Frisur und neue Klamotten müssen erst einmal reichen ;)

@Teneril
Bist du auf Helgoland?
 
Ach, ihr macht euch alle so Sorgen um eure Haare :p Ich bin mit meinen vollkommen zufrieden! x) Ich versuch sie eher kurz zu halten und das ist immer noch mehr Aufwand als sie einfach wachsen lassen :p

Mein Bild kann übrigens auch ersetzt werden wollt ich nur noch gesagt haben ;)