Der Userbilder-Thread

Ohne dich beleidigen zu wollen und wirklich fühle dich dadurch auf KEINEN Fall beleidigt, aber du siehst irgendwie aus wie ne jüngere und wesentlich besser aussehende Version von Mick Jagger. Kommt mir zumindest so vor. So hätte er in seiner Jugend aussehen können.
 
Wo er es aber sagt, hat er nicht ganz unrecht. Eine gewisse Ähnlichkeit bspw. beim mittleren Bild zum Yagger liegt vor.
 
@Lucy Du willst 16 sein oO Mal ganz ehrlich hät ich nur das Foto gesehen, hätte ich gesagt 20-23 Jahre alt ^^

@all Blöd das ich hier keine "Spezialz Forzez" Anzug ala Hitman (Die russische Spezialeinheit habe; dann würde ich mich wahrschienlich sogar noch zu nem Foto drängen lassen ^^
 
Das Bild sieht echt danach aus ^^ Nicht persönlich nehmen bitte ;)

Tja zu dumm das ich hier keine "langen" Haare zeigen kann ^^ Kommen eh bald ab wenn ich wieder Bock habe zur Friseurin zu gehen (obwohl die gegenüber wohnt ^^)

Würde sich aber sowieso nicht mit dem was hier geboten wird "messen" (Yeah doppeldeutig ^^) können.
 
sooo auch mal wieder was von klein county :lol:

das bitte ersetzen!


kein kommentar


Das war unser Bonzen tag xDD Möglichst gepusht und BONZIG aussehen :lol: des war ends spaßiger tag, könnt ihr mir glauben :p


langeweile mitm Crosshelm *g*
 
Auf dem einen kann man dich wirklich für einen neureichen Schnösel halten.:lol:
Echt gute Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nach langer Zeit zeig ich dann auch mal wieder meine Fratze hier auf das ihr schreiend davon rennt :lol:

Einmal mit (meiner geliebten xD) Kapuze & einmal ohne


wie man sieht hat sich bei mir nicht wirklich viel getan selbe Frisur selbes Gesicht tja was will man machen :lol:

Ersetzen: von mir aus gern allerdings ist mir relativ welches (obwohl sich das ohne Kapuze natürlich mehr eignet^^)