Der Userbilder-Thread

Meine sind hinten auch um 3 cm länger als vorne, und mir gefällts ganz gut :)
 
Meine Haare sind hinten nicht nur 3 cm hinten länger als vorne. :ugly:

@Verg: Kommt doch ganz gut in, bis auf dass deine Frisur spiegelverkehrt ist. Sogar das einzelne Haar, eher in der Mitte des Gesichtes, ist bei dir da. :lol:
 
Meine Haare sind hinten nicht nur 3 cm hinten länger als vorne. :ugly:

@Verg: Kommt doch ganz gut in, bis auf dass deine Frisur spiegelverkehrt ist. Sogar das einzelne Haar, eher in der Mitte des Gesichtes, ist bei dir da. :lol:

*rofl* naja... blöd nur dass das spiegelverkehrte nicht so gut wirkt. :roll: das mit irgentwelchen haarsträhnen is zufall :p aber gut. game-schönline kann ja eh niemand überbieten^^


mal so ne frage nebenbei: ich les hier so oft btt. wieso wird dann kein diskussionsfred zum userbilder zu aufgemacht? oder hab ich den schlichtweg übersehn... 2 jahre lang... :lol:
 
Lass mich raten. Das hat die holde Weiblichkeit eures Kurses/Klasse was auch immer ausgesucht? ^^

ja hat sie, aber natürlich wurden wir vorher gefragt. hier der, ungekürzte Dialog:

Mädels: "Welche Farbe wollt ihr? würden vorschlagn Jungs bekommen rosa, wir blau!"

Wir: "och nö lieber - *nichtrechtzeitigweitersprechenkonnten*"

Mädels: "Pech, ihr bekommt rosa!"
:lol:

Verganon: Ich hab mir dich irgendwie total anders vorgestellt!

so gehts uns wohl allen jedesmal, aber dafür is der thread ja da.... öhm... wie denn? :lol:
 
*rofl* naja... blöd nur dass das spiegelverkehrte nicht so gut wirkt. :roll: das mit irgentwelchen haarsträhnen is zufall :p aber gut. game-schönline kann ja eh niemand überbieten^^


mal so ne frage nebenbei: ich les hier so oft btt. wieso wird dann kein diskussionsfred zum userbilder zu aufgemacht? oder hab ich den schlichtweg übersehn... 2 jahre lang... :lol:
Man kann doch jederzeit hier diskutieren - aber auch in nem Diskussionsthread zum Userbilderthread würde ich es als äußerst unpassend empfinden über die Bibel oder Religion im Allgemeinen zu diskutieren...
 
Moggi nach dem Schulweg heute Mittag -.-
(Man erkennt es zwar nicht so, aber ich war so nass als wenn ich grad aus der Dusche gekommen wär)


(Spiegelfotografieren ftw :ugly:)

Bitte NICHT ersetzen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
du siehst so deprimiert aus... als würden die leute einen deiner mods hassen, für den du ewig rumgeschuftet hast... *dir das messer mit dem du so schön bei Hinter der Tür rumgestochert hast mal zurückgeb*
 
@ MoG

Wie meine ;)


Aber meine krävseln sich mit dem verflvchten Regen davernd ... damit mein ich, dass sie dann schnell wieder lockig werden ... vnd das ist meiner Meinvng nach vntrve ^^