Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Haare sind hinten nicht nur 3 cm hinten länger als vorne. :ugly:
@Verg: Kommt doch ganz gut in, bis auf dass deine Frisur spiegelverkehrt ist. Sogar das einzelne Haar, eher in der Mitte des Gesichtes, ist bei dir da. :lol:
Meine Haare sind hinten nicht nur 3 cm hinten länger als vorne. :ugly:
@Verg: Kommt doch ganz gut in, bis auf dass deine Frisur spiegelverkehrt ist. Sogar das einzelne Haar, eher in der Mitte des Gesichtes, ist bei dir da. :lol:
*rofl* naja... blöd nur dass das spiegelverkehrte nicht so gut wirkt. :roll: das mit irgentwelchen haarsträhnen is zufall aber gut. game-schönline kann ja eh niemand überbieten^^
mal so ne frage nebenbei: ich les hier so oft btt. wieso wird dann kein diskussionsfred zum userbilder zu aufgemacht? oder hab ich den schlichtweg übersehn... 2 jahre lang... :lol:
*rofl* naja... blöd nur dass das spiegelverkehrte nicht so gut wirkt. :roll: das mit irgentwelchen haarsträhnen is zufall aber gut. game-schönline kann ja eh niemand überbieten^^
mal so ne frage nebenbei: ich les hier so oft btt. wieso wird dann kein diskussionsfred zum userbilder zu aufgemacht? oder hab ich den schlichtweg übersehn... 2 jahre lang... :lol:
Man kann doch jederzeit hier diskutieren - aber auch in nem Diskussionsthread zum Userbilderthread würde ich es als äußerst unpassend empfinden über die Bibel oder Religion im Allgemeinen zu diskutieren...
du siehst so deprimiert aus... als würden die leute einen deiner mods hassen, für den du ewig rumgeschuftet hast... *dir das messer mit dem du so schön bei Hinter der Tür rumgestochert hast mal zurückgeb*
Aber meine krävseln sich mit dem verflvchten Regen davernd ... damit mein ich, dass sie dann schnell wieder lockig werden ... vnd das ist meiner Meinvng nach vntrve ^^
Aber meine krävseln sich mit dem verflvchten Regen davernd ... damit mein ich, dass sie dann schnell wieder lockig werden ... vnd das ist meiner Meinvng nach vntrve ^^