Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja bauer hat schon recht mir wird oft gesagt das ich viel jünger ausseh als ich eigentlich bin (ich muss auch andauernd wenn ich ein Spiel ab 18 kaufe meinen Ausweis zeigen :lol aber das ist ja nicht unbedingt was schlechtes und wird mir ja vielleicht nacher im höheren Alter zu Gute kommen :-D
Das is die richtige Betrachtungsweise xD
Cool mit den Bildern, auch wenn du dich eigentlich gar nicht verändert hast seit dem letzten Bild ^^
Vielleicht kommt demnächst ein neues von mir.
joa allerdings... auch wenn solon ja eigentlich immer gut aussieht *neinichschleimenichtneinichschleimenicht^^*
*edit* glückwunsch zur 18 solon, wann auch immer das passierte, ich habs verpasst
bei meinen haaren hat sich noch immer nix getan, scheren sind noch immer meine natürlichen feinde^^ und warum? weil mir keine richtige frisur steht. deshalb von mir noch kein bild *rausred*