Der Userbilder-Thread

Wow, ich bekomm von dem Blick irgendwie Angst... Jetzt mal ehrlich, selten einen so "bösen" Blick gesehen xD

Aber irgendwie kommt das auch cool :D
 
so nach langer Zeit zeig ich dann auch mal wieder meine Fratze hier auf das ihr schreiend davon rennt :lol:

Einmal mit (meiner geliebten xD) Kapuze & einmal ohne


wie man sieht hat sich bei mir nicht wirklich viel getan selbe Frisur selbes Gesicht tja was will man machen :lol:

Ersetzen: von mir aus gern allerdings ist mir relativ welches (obwohl sich das ohne Kapuze natürlich mehr eignet^^)


Du sieht aber um einiges jünger aus;)
 
naja bauer hat schon recht mir wird oft gesagt das ich viel jünger ausseh als ich eigentlich bin (ich muss auch andauernd wenn ich ein Spiel ab 18 kaufe meinen Ausweis zeigen :lol:) aber das ist ja nicht unbedingt was schlechtes und wird mir ja vielleicht nacher im höheren Alter zu Gute kommen :-D
 
Das is die richtige Betrachtungsweise xD
Cool mit den Bildern, auch wenn du dich eigentlich gar nicht verändert hast seit dem letzten Bild ^^
Vielleicht kommt demnächst ein neues von mir.
 
Nachdem das alte Bild nun schon über ein halbes Jahr alt ist, gibts auch mal was neues von mir.


Kann dann auch ersetzt werden.
 
...

also wenn ich die Beiden mal vergleichend nebeneinander halte...

...

jop... des hier is bessa.

schaust chick aus
 
joa allerdings... auch wenn solon ja eigentlich immer gut aussieht ;) *neinichschleimenichtneinichschleimenicht^^*

*edit* glückwunsch zur 18 solon, wann auch immer das passierte, ich habs verpasst


bei meinen haaren hat sich noch immer nix getan, scheren sind noch immer meine natürlichen feinde^^ und warum? weil mir keine richtige frisur steht. deshalb von mir noch kein bild *rausred*
 
Ich habe nun erneut die Liste im ersten Post aktualisiert :)

Von mir kommen auch bald wieder neue Fotos... welche von den Abipartys und dem Abiball^^
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Also,
Da mein altes Foto dumm aussieht dacht ich mir ich mach ein neues.
Und hier ist es:


Kann auch ersetzt werden^^