Der Userbilder-Thread

Dummerweise sind diese hübschen Mädels hierzulande ziemlich strohdumm ....


Warum sollten wir Lucy´ nicht glauben?
 
Ach Gott, ein paar Beiträge dazwischen als Diskussion zu den Fotos sind ja in Ordnung, aber muss man denn immer wieder ausschweifen? In erster Linie sollen hier doch Bilder gepostet werden.
Die Echtheit der Fotos könnt ihr privat mit den entsprechenden Usern ausdiskutieren...
 
Man kann über so was diskutieren wie man über alles mögliche diskutieren kann.
Dass vor allem in Internetforen bei einem Großteil männlicher Personen etwas Richtung Weibchen geschleimt wird ist glaub ich relativ normal ... das liegt doch irgendwo in unserer Natur :-D Geschleime habe ich in diesem Forum schon anderswo erlebt und viel schlimmer und da hat keiner den Schnabel aufgemacht.
Jedenfalls ein schönes Pic Lucy. ;)
Wann warst du denn in Gibraltar @Programmer?

Weil ich keine aktuellen Bilder von mir zur Hand hab (nix davon digital gemacht und zu faul zum scannen), hab ich eben extra für euch eins gemacht .. :p. Aber ich weiß nicht ob mans ersetzen muss ;)

 
Was ist denn das für ein Band auf dem Hip-Hop draufsteht? Nice Pic ;)
 
Dafür, dass da Hip-Hop drauf steht, muss dein Bild glaub ich nicht ersetzt werden. :lol:

Nein Spaß, mir gefällt dein Bild auch, nur das Grinsen (?) sieht etwas... mir fällt nichts ein, aus. :lol:
 
Aufgezwungen :-D
Dass jemandem das mit dem Band auffällt hätte ich mir ja denken können :roll: Das gehört zu dem Fahrradschloss von nem Kumpel wenn ihrs genau wissen wollt :lol: Hängt halt noch da rum.
Und danke ;)
 
Thx. Wo gehst du denn genau hin, in Bayern? ^^

Um kein OT zu machen.
@Programmer: Schön vorbildlich das Scharesoft-Portal offen. ;)
Und wie alt sind eigentlich die tassen da? Oder wechselst du die vier Mal am Tag? o_O
 
@Lucy: Die Tassen sind etwa 4h alt. Ich habe einen sehr großen Koffeinkonsum.
@Anton: Ja ^^
Ich hab heute morgen extra aufgeräumt bevor du gekommen bist..
 
naja wehns interessierts das bin ich:

6-58db9d6b7538263e.jpg
 
Was erwartest du denn von ein paar forensüchtigen, verfetteten bzw. potthässlichen Jungs ohne RL? :ugly:

du nimmst mir die worte aus dem munde... als ich das thumbnail gesehn hatte dacht ich mir erst, dass ist aus irgendeiner "germanys next topmodel" seite geklaut^^

naja, doch nicht alle hier sind häßlig, da gibts ja noch toxic, der sieht gut aus :ugly:
 
Ja, schwarzes Leder, sowas braucht die Welt!

Ohne die roten Streifen würd die imho aber besser aussehen ;)