Der Userbilder-Thread

Da siehst du älter aus und vor allem nicht mehr so aufgedunsen wie auf den Bildern, wo du dich zukiffst^^
Ich würde sagen, das liegt daran, dass ich älter bin als auf den anderen Bildern und ich habe nie gekifft. Würde ich nie machn... ^^

Aber ich nehm das mal als Kompliment auf und sage: "Danke" :ugly:
 
Hey Baal,

das war nicht ganz ernst gemeint. Ich kenne auch genug Mädchen im Saarland. Auch wenn das Saarland nur 900.000 Einwohner hat ^^
Aber Lucy hätte doch den Vorteil, dass sie im Gegensatz zu allen anderen femininen Subjekten die ich kenne Netspeak versteht. :ugly:
 
Naja, Ich achte doch mehr auf den Char (aber den RL Char )

Jetzt hör auf zu lügen ^^

und heutzutage gibts doch bloß noch die Hopper-biatches
Ich würde sagen es gibt genausoviele maskuline Hopper wie feminine. Also gibt es auch noch etwa 7% vernünftige Madchen/Frauen.

So hier noch ein Bild von mir, gerade erst gemacht vor der wunderbaren Kulisse meines chaotischen und zugemüllten PC-Tischs:
 
Ich hab ehrlich gesagt auch was anderes erwartet ... btw ... Proggi, dein Tisch gleicht meinem :lol:
 
Und ich in BaWü:-D

BaWü rockt
s220.gif


Und ich gehör zu einen der einzigsten, mit einem sauberem Tisch

ich würd sagen mein tisch ist sauber, aber das ist ansichtssache.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Öhm ja ihr habt noch nie meinen gesehen *Tischbeäug* nebenbei *Solonzustimm* obwohl ich gern mal wissen würde wie Solon denn aussieht xD. Naja ich weiß gar nicht weswegen ihr euch bei dem Foto so aufregt ihr seid doch echt alle notgeil xD. Soooo aussergewöhnlich sieht sie doch gar nicht aus. Trotzdem nettes Bild auch wenn du son bisschen grimmig guckst xD (nicht das das auf meinen Bildern anders ist)
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Öhm ja ihr habt noch nie meinen gesehen *Tischbeäug* nebenbei *Solonzustimm* obwohl ich gern mal wissen würde wie Solon denn aussieht xD. Naja ich weiß gar nicht weswegen ihr euch bei dem Foto so aufregt ihr seid doch echt alle notgeil xD. Soooo aussergewöhnlich sieht sie doch gar nicht aus. Trotzdem nettes Bild auch wenn du son bisschen grimmig guckst xD (nicht das das auf meinen Bildern anders ist)

-> Solon sieht so aus: http://img115.imageshack.us/my.php?image=15613wtfdu2.jpg

Dann zeig dein Bild:p
 
was daran liegen wird, dass das alles 14-16 jahre alte Kerle sind und wenn die mal eine Frau sehen, die gut aussieht...dann übernimmt das zweithirn das "denken" bzw eher lenken...
 
Die Liste im ersten Post wurde nun endlich auf den neusten Stand gebracht :)

Wie viel zu meinem Foto kommentiert wird, im Gegensatzt zu manchen anderen. o_O

Naja, es gibt hier eben mehr männliche User und von den weiblichen hier gibts nur von vereinzelten Mitgliedern Fotos. Da freut man sich immer, wenn auch mal Fotos der Userinnen (Mir fiel keine weibliche Form von User ein :p Gibts wohl auch nicht^^) erscheinen :)
 
So, nachdem ich mir die comments seit dem Post von Lucy's Pic angetan habe, 3 mal auf der Schleimspur einiger Personen hier ausgerutscht bin und mir dabei noch fast das Bein gebrochen habe möchte ich mich auch mal zu Wort melden ;)

Ich finde das wirklich äußerst interessant das hier bei dem Pic der großteil der Herren anfängt in Sabbernde Schleimbeutel zu Mutieren *fg*
Leutz, geht mal vor die Tür und sucht euch ne Freundin, laufen genug hübsche Mädels da draußen rum.
Schaut das ihr euren hintern mal hoch bekommt anstatt den ganzen Tag irgendwelche Games zu zocken oder hier im Forum zu gammeln...:roll:


Mal abgesehn davon finde ich es auch interessant das niemand die echtheit des Bildes in frage stellt. Lucy postet nen Pic sagt das bin ich und alle glauben das.
Ich persönlich habe da meine zweifel...;)