Der Userbilder-Thread

tuts nicht lasst euch nicht von ihrer Notgeilität überzeugen :ugly:
btw: Hübsches Foto Baal, aber das nächste Mal las die arme Kamera in ruh :lol:
 
Außerdem gibts zur Befriedigung von Notgeilheit viel besseres als Bilder von hübschen Mädchen :ugly:
 
Ich wollte ja zuerst Seiten schreiben, aber naja :?

Und immer noch kein Bildchen ...
 
Wann kann mein Bild in den ersten post?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heu nommal n altes Video gefunden, und einfach mal mit VLC einen Schnappschuss gemacht^^

8a8bvlcsnap321.png

Daher auch die blöde Auflösung :)

Naja, wer das Video haben will, ich habs mal hochgeladen (is eh net groß ~ 3 MB), Hier der DL... mich sieht man bei ca 8 - 10 sec :D
Achja zur Anmerkung: Als das Video gemacht wurde bin ich erst vor kurzem 15 geworden, also net wundern, wenn ich da ein wenig jung rüberkomme^^
 
Ja ich auch :ugly:
und auf eins von Sahpira :-D

hey leute, bitte nicht wieder so abgehen wie mit lucien (stichwort: blond, heiß, kurzer rock^^)

sollte jetz der aufruf kommen, ich solle ein bild reinstellen, tut mir leid, aber sowohl meine webcam, meine digicam und auch mein scanner sind kaputt und ich bin seit 2 monaten im zimmer eingeschlossen und ernähr mich von chips, also zum fotografen kann ich auch nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, Leute, seid ihr wirklich alle so notgeil? Man glaubt es ja kaum - das ist ja schon fast wie Spam hier...

Am Besten wäre es natürlich, wir würden endlich Bilder von Lucy', Saphira_01 und Wolfslady zu sehen bekommen - dann würde es hier schlagartig zivilisierter werden - tut es für die Forenregeln ;)!
 
Je mehr ihr Saphira und Lucy dazu drängt eins rein zustellen, desto weniger werden sie es machen. Dadurch fühlen sie sich nämlich interessant und sowas gibt man doch nicht so einfach auf ;) (das ist nichts gegen sie persönlich. Aber das ist nunmal so. Daran gibts nichts zu rütteln. Wäre bei mir sicher [naja eigentlich nicht] genau so) ^^
Nur mal als Tipp an euch :lol:
 
sollte jetz der aufruf kommen, ich solle ein bild reinstellen, tut mir leid, aber sowohl meine webcam, meine digicam und auch mein scanner sind kaputt und ich bin seit 2 monaten im zimmer eingeschlossen und ernähr mich von chips, also zum fotografen kann ich auch nicht :ugly:
Von Chips? Was hast du angestellt?