Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl ich der Meinung bin das Bilder von einem in einem Forum der anonymität schaden hab ich trotzdem ein Bild reingestellt. Nur damit ihr was zu lachen habt^^
Achso kam mir dann wohl nur so vor. Wollt ihr mal ein Bild von mir sehen? Ich frage deshalb weil man normalerweise eins sehen will. Da mich aber im Forum kaum einer kennt frage ich lieber ansonsten ist es unnötig.
Ist aber auch interresant wenn man den jenigen mit dem man spricht vom sehen her nicht kennt...dass lässt einem mehr freiheiten sich vorzustellen wie der jenige so aussieht...
Aber ich finds auch interessant, wenn man nicht weiß, wie der andere aussieht.
Und ich brauch mir wegen der vollbusigen Blondine keine Gedanken zu machen :ugly::ugly::ugly:
So nach langem überlegen kommt dann doch noch ein Bild. Ich war aber noch nicht beim Friseur. Hier komme ich grade frisch aus der Reinigung [...]. Kann ruhig in den ersten post.