Der Userbilder-Thread

Du siehst aber gar nicht so wirklich "emo" aus^^

Das ist das was ich in andern threads schon gesagt hab das die allgemeinheit durch den emo trend denkt das man nur emo ist wenn man schwarze harre hat und meine klamotten sieht man ja nicht :-D

und meine harre sind kurz müssen erst neu wachsen :'-(
 
Canon Powershot A520 mit Auto Blitz ^^ Darf ich fragen was die für ne Original Auflösung hat ? Sie für 2.46 MP ziemlich hochaufgelöst auf deswegen ;)
 
So, hier mal wieder ein kleines Update von mir, nach längerer Zeit, aber ACHTUNG! Sagt nicht, ich hätte euch nicht GEWARNT! :-D

Vorne:



Hinten:




Oh Mann, hätte ich gewusst, dass ich von hinten wie ein Zwerg aus HdR aussehe, hätte ich das Foto nicht gemacht :blink:


Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker und waschen Sie sich die Augen aus, um das Risiko auf Augenkrebs zu vermindern. :p
 
was sind das denn für schuhe o_O auf sowas zieht man sport schuhe an? ich habe nichmal andere schuhe auser Lackmetalchromboots und die alten springer sowie ein paar tanzschuhe ;)
 
Och, naja, vllt hole ich mir auch noch ein Paar passender Schuhe dazu, mal sehen...;)

Und ich weiß, dass das nicht die Tollsten sind :roll:
 
So bin auch ma dabei bei der bilderliste jetzt :D
Mh genial wäre ja auch nen Thread über nachgemachte gesichter in Tes vom Userbildforum x)
 
Danke =) Hat mir auch schon immer gefallen, vorallem freut mich das du die Arbeit wuerdigst die dahinter gestanden hat, die Vase ordentlich in Position zu bringen und zu verzieren. Waren die 2 Stunden doch nicht umsonst :-D