Der Userbilder-Thread

Sei froh, bei mir müssen die Haare fast jeden Monat durch demokratischen Beschluss meiner Familie, dem ich mich, möchte ich zumindest bis zum Ende meiner Schulzeit die Füße unter dem väterlichen Tische ausstrecken, leider beugen muss, abgeschnitten werden.
warum mag deine familie keine lange haare?!? :huh:

@schare: ist euer spiegel einfach arg schmutzig oder wieso sehen deine haare bei bild 2 so blond aus? xD hat aber was ;)

@Oblivionmaster: sieht das nur so aus oder sind deine grundnarungsmittel auch Chips und Cola? *sarkast*

@Raggae: jetzt weiß ich wie viel zeit ich noch über mich ergehen lassen muss bis ich das schaffe :cry: mein glückwunsch zu den haaren!

@VinC: legste einfach die füße aufn Tisch "hähähä" *Mario Barth immitier*

@Tommy: wieso verwechsel ich dich beim posten eigentlich fast immer mit VinC? :lol:

so jetzt hab ich genug auf andern leuten rumgehackt. wenns gut aussieht gibts von mir demnächst wieder mit meinen leicht nachgewachsenen haaren n neues bild im "Josh Carter"-Stil (aus Obscure) klick mal als vorschocker^^

• Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
*lach* armes Warrior haha
wat soll ich da nur sagen da ich im kindergarten mit den langen haaren angefangen habe :p
aber sie fallen dem rot zum opfer.

Und wie lang sind deine jetzt? Meine sind ... knapp 12 Zentimeter ... ich hatte schon Angebot über 1000 €, wenn ich zum Friseur gehe, und mir eine Glatze scheren lasse :shock:

EDIT: doch 17 - 18 ... lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine gesamte väterliche Verwandtschaft ...

schon komisch ... aber ich denk nichtmal drüber nach, meine Haare zu schneiden :ugly:

Und wie lang sind deine jetzt? Meine sind ... knapp 12 Zentimeter ... ich hatte schon Angebot über 1000 €, wenn ich zum Friseur gehe, und mir eine Glatze scheren lasse :shock:

das kenn ich :lol: aber ich hab sowieso schon soviel sinnfreie dinge erlebt in sachen haare.

hier mal ein zitat von meiner Grundschul-D-Rex, echt passiert - sie hasst mich sicher noch heute^^
Wenn du morgen nicht mit gekämmten haaren kommst, schmeiß ich dich von der Schule

geil oder? :lol: :lol: :lol:

OT Ende

Tja, unsere Direktorin sitzt immer nur im Büro ... warscheinlich auch besser so.

Wie lang sind deine Verg?

kenn ich schon ^^

Naja, mit 12 hatte ich vorne etwa 2 und hinten dann so um die 10 ... 'n richtiger Vokuhila ^^

Du siehst aber gar nicht so wirklich "emo" aus^^
Auch wenn ich mir dich anders vorgestellt habe, sieht das Bild doch gut aus^^
Das ist nur immer diese eigene-bilder-Abneigung