Der Userbilder-Thread

Das Bild ist ein ordentliches Stück zu groß geraten denke ich, so verstößt das gegen die Forenregeln, verkleinere das lieber, oder poste es als Thumbnail.
 
  • Like
Reaktionen: Tariq
Ahh, muss mal mein altes Bild hier aktualisieren^^



(scheiß Quali weil ich es aus nem großen Bild rausgeschnitten habe)

MfG
 
bitte NICHT ersetzen, das is nur ein Fun-Bild was eher aus zufall entstanden ist, das momentane im Hauptpost ist besser ;)



(ich der hockende rechts ;))

Das Bild is vom Samstag letzte Woche. Tag der offnen Tür an der Schule und ich musste mitfotografiern. war schon fertig und hab nurnoch zugeguckt in dem moment und wollt niemandem im Weg sein also hingehockt. jemand anders hat in die menge Fotografiert und durch den Blitz gabs rote Augen. und schon war der Vergavampirgollum geboren :lol:
 
Ich mag die roten Augen. :lol:

Sieht wirklich ein bisschen wie ein Vampir aus. :shock:

hab ich nur leider nicht in real. sind eigentlich grünbraun (mit unterschiedlich großen Pupillen xD)
aber vampir wird mir wirklich oft nachgesagt^^
- lange Eckzähne
- man bemerkt mich nie
- ich tauche prinzipell HINTER den leuten auf
- normale körpertemperatur? fehlanzeige xD
- andere öh... kleinigkeiten^^

Kurze Story frisch heute passiert:
Internet AG
ich "tauche wieder mal hinter kevin auf" inzwischen schon fast normal wenn se mich suchen drehen sie sich nurnoch um ich steh ja da :p
kevin hat malwieder a*schlangsam gearbeitet und ich hab nur mal meine Hand in seinen Nacken gehalten. da hat er angefangen rumzubrüllen als würd ich ihm was brechen xD dachte ich jedenfalls. aber dann kam der spruch "WIE KANN MAN NUR SO KALT SEIN!?" :lol: für ihn waren das, sogar als er mich dann "testweise" nochmal an meiner hand berühert hat musst er schrein wegen der kälte xD gefühlte minus-grade ;) bin ich wirklich normal?...

OT Ende^^
 
bitte NICHT ersetzen, das is nur ein Fun-Bild was eher aus zufall entstanden ist, das momentane im Hauptpost ist besser ;)



(ich der hockende rechts ;))

Das Bild is vom Samstag letzte Woche. Tag der offnen Tür an der Schule und ich musste mitfotografiern. war schon fertig und hab nurnoch zugeguckt in dem moment und wollt niemandem im Weg sein also hingehockt. jemand anders hat in die menge Fotografiert und durch den Blitz gabs rote Augen. und schon war der Vergavampirgollum geboren :lol:
ist das eine hohner da am rechten rand?
 
ist das eine hohner da am rechten rand?

gegenfrage: eine WAS? *googeln geh* *nur Akkordeon's find* :roll: ich hab kein plan aber ich würds dir wohl so oder so nicht sagen können, ich kenn mich weder mit kameras aus noch mit gitarren :lol:


*edit@Antonio* och ich hatte schon einiges ;) Vampir, Profi-Killer (praktisch der reale Nr. 47). vielleicht sollten wir mal wen beißen und schaun was passiert, dann können wir ja notfalls eine Vampir-Gesellschaft gründen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, nimm mein geld, meine Uhr, meine Hausaufgaben, nimm alles, nur bitte töte mich nicht

Warst du im (fast) schwarzen Block unterwegs, oder warum der Gesichtsschutz?
 
Hier mal ein kleines Bild von mir. :)
Enstanden ist kurz vor dem Ende des Vagabownd/Blizzard/Blutrausch/Fimbulvet/Summer's Dying Konzertes.

Ist das jetzt Black Metal oder Viking Metal?? :D


PS: Wäre nett wenn du mein altes mit dem hier ersetzt. Das alte ist mir ein wenig zu langweilig :)
 
Zuletzt bearbeitet: