Der Userbilder-Thread

So, *meldet sich mit einem bild zu wort*
Ich hatte ursprünglich keins, aber Kadir hat es im schülerVZ aufgespürt, danke an dieser stelle für ihn :>

*klick*
Naja, ich seh inzwischen ...anders aus, weil das bild 6 monate alt ist. Unaktuell also. Stellt euch das Bild einfach mit etwas längeren Haaren und ohne diesen unschönen Pickel unter der Nase.

• Like
Reaktionen: .:Kadir:.
TheProgrammer

Wie alt bist du denn

Auf dem ersten Bild hatte ich dich für 16 gehalten, hier für 11 ^^

Das mit 14 kauf ich dir irgendwie nicht ab :-D

@Programmer: Irgendwie siehst du auf dem Bild echt recht jung aus... aber Bilder können ja auch täuschen^^

@Ente: Siehst ja echt normal aus - Wosn der Schnabel?? Und die Federn?? :lol:
Ach ja: Sieht ja echt gemütlich aus, wo wurde das Foto gemacht? - Bier im Hintergrund seh xD

Eine Freundin von mir hats geschossen, auf ihrer Geburtstagsparty^^

(edit: die hatte da 3 kästen da, und 8 sixpacks. War alles um 22.00 weg gewesen^^ um 20.00 hatte es angefangen^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Ne ich bin sowohl auf dem ersten als auch auf dem 2. Bild 14 Jahre alt.
Ich denke ich hab bei letzterem einen seltsamen Winkel erwischt.
Irgendwie seh ich normal älter aus ...
Ich mach gleich mal ein Foto von mir wie ich gerade in diesem Moment aussehe ...

• Like
Reaktionen: Alfadas
*regelbrech*
So ich hab gerade in diesem Moment nochmal 2 Bilder von mir gemacht:

Auf dem Bild dass ich vor kurzem gepostet habe sehe ich echt voll jung aus. oO

Zuletzt bearbeitet:
dito. du siehst immer noch aus wie son atombombenleger (auf thread enspiel ;) ) Hm naja ich glaube da kopiert jemand meine "haarstyles" (buaah schrecklich dieses wort) ^^ Naja nicht ganz ^^

@progi
Ich finde auf den aktuellen siehste eigentlich aus wie 15 oder so, also nicht so jung. Weiß gar net was die haben.

@kille
Meinst du die ersten paar Seiten des threads zwischen Fear und Shape?

mfg. Anton

Langhaarige bombenleger...überall! :lol:
War ja selbst mal einer aber das habe ich seit einiger zeit aufgegeben.. nervte mich ehrlich gesagt zu sehr ^^

Hier ein paar von der letzten lan.. seh ein bischen fertig aus aber geht scho :D

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Bild 1 bitte ersetzen

Hier mal zwei neue Fotos von mir^^ das zweite hat meine Schwester gemacht während ich mir die Zähne geputzt habe xD :lol: