Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, *meldet sich mit einem bild zu wort*
Ich hatte ursprünglich keins, aber Kadir hat es im schülerVZ aufgespürt, danke an dieser stelle für ihn :>
*klick*
Naja, ich seh inzwischen ...anders aus, weil das bild 6 monate alt ist. Unaktuell also. Stellt euch das Bild einfach mit etwas längeren Haaren und ohne diesen unschönen Pickel unter der Nase.
@Programmer: Irgendwie siehst du auf dem Bild echt recht jung aus... aber Bilder können ja auch täuschen^^
@Ente: Siehst ja echt normal aus - Wosn der Schnabel?? Und die Federn?? :lol:
Ach ja: Sieht ja echt gemütlich aus, wo wurde das Foto gemacht? - Bier im Hintergrund seh xD
Ne ich bin sowohl auf dem ersten als auch auf dem 2. Bild 14 Jahre alt.
Ich denke ich hab bei letzterem einen seltsamen Winkel erwischt.
Irgendwie seh ich normal älter aus ...
Ich mach gleich mal ein Foto von mir wie ich gerade in diesem Moment aussehe ...
dito. du siehst immer noch aus wie son atombombenleger (auf thread enspiel ) Hm naja ich glaube da kopiert jemand meine "haarstyles" (buaah schrecklich dieses wort) ^^ Naja nicht ganz ^^
Langhaarige bombenleger...überall! :lol:
War ja selbst mal einer aber das habe ich seit einiger zeit aufgegeben.. nervte mich ehrlich gesagt zu sehr ^^
Hier ein paar von der letzten lan.. seh ein bischen fertig aus aber geht scho