Der Userbilder-Thread

:lol: Die Augen sehen lustig aus, ich hoffe aber mal das die nur wegen dem Fotoapparat so aussehen :D

Ich wünsch dir dann mal viel Spaß beim rumkriechen oder was ihr da so alles macht:-D
 
:lol::lol::lol: ... da haste aber ganz schon tief ins Schminkkästchen geguckt ... ich hoff mal ihr hattet in dem Aufzug keine ABC-Übung, weil das zusammen mit der Gasmaske ne ordentliche Sauerei ergibt (wurde bei uns öfters mal gemacht).
 
Hier kommt ne überarbeite Version von Ragnars Bild, wenn er will kannstes ja ersetzen Schare ;)



@Lady :lol: Hätte ich nicht gedacht oO
 
nö sollt eben nicht;denn dann möcht ich dich ma sehn wie du die Splitterschutzweste sauber machst^^in unserem falle für man sein halstuch nehmen,das wollten wir aber nicht fürn foto dreckig machen
 
net dass ihr denkt, ich kuck immer so ^^

uffff jetzt bin ich aber erleichtert :p
Dein Ava passt echt irgendwie zu dir^^

edit: Du siehst irgendwie vieeeel älter aus als 18, fällt mir grad auf - Also wenn ich jetzt die Leute in der Klasse von meiner Schwester (Alle so 18 rum) mit dir vergleiche, sehen die wie Kinder im Vergleich zu dir aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johannes89
:-Dthats ragnar bereit fürs Gefecht....


das zweite mal bitte reinsetzen^^;




ahh freut mich zu sehen das es dir gut geht ^^
und freu dich das ihr berreits die neue version des tragesystems habt, gepolstert usw. die alten sollen sich nach einigen kilometern tief ins fleisch gebissen haben :roll: ich sprech aus teilweiser erfahrung... und dabei ist meins nur airsoft ausrüstung mit wesentlich weniger gewicht dran :lol:
 
WOW, spitze ... hätt' ich jetzt nicht gedacht Baal Lukor ... :good: :D
Hübsch bist du :)
 
@Ragnar: Ich dachte, ihr wärt Luftwaffe. Wat macht ihr im Tarnanstrich außerhalb des Büros? o_O