Ressourcen-Icon

Release Der Thronsaal des Kaisers 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roobsi

Angehöriger
===========================================
Der Thronsaal des Kaisers
Version 1.0
by roobsi
===========================================

Installation:

Die .esp in Oblivion/Data schieben und beim Starten von Oblivion im Launcher aktivieren.
(Mesh/Textur nicht vergessen)

Deinstallation:

.esp deaktivieren bzw. löschen.

============================================

Was bewirkt die Mod?

Die Mod fügt einen Thronsaal des Kaisers über der Ältestenratkammer ein.

Credits:

"Hel Borne - Mesh, textures, and collision
Bethesda - FRN data (required for chairs)"
Ricardo_Diaz: Ideengeber :p


Screenshots:

(Abweichungen zu Screenshots in Detailform vorhanden)

Vorläufiger Download

Gruß
roobsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs Lob. :)
Ja, ich habe noch ein paar Feinheiten geändert, aber ehrlich gesagt *psst* war ich zu faul wegen dem Bisschen neue Screenshots zu machen *psst* und daher kann ich euch ja überraschen. ;)

Viel Spaß im Thronraum!
 
Auf dich wird ein kill Zauber gewirkt, der dich Töten, alle SaveGames von Oblivion löscht, den Rechner crashen lässt, und deine Tastatur zerstört.......


Nichts vermute ich mal^^

Schönes Teil roobsi.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Maus und die Strom- und Internetkabel vergessen:nana:

@roobsi: Nein, für n paar Details brauchst du wirklich keine neuen Screens machen.
 
Momentan ist es einfach als Eigentum von jemanden - der in Zukunft vielleicht Anspruch darauf erhebt - markiert. Folglich ist es nicht möglich, darauf zu sitzen. ;)

Danke fürs Lob!
 
Hm =/ ich fändes besser wenn man nicht drauf sitzen dürfte... denn der ist ja nur für den kaiser, bzw den Regierenden
 
Echt toll, sieht wirklich klasse aus.
Ich habe aber noch eine Idee ich weiß aber nicht wie gut diese zu realisieren ist:
Wenn die Mod das Spiel schon LORe-mäßig verbessert, dann könnte man doch auch noch das Glasdach, welches auf dem Palast sein sollte machen.
Ich weiß aber wie gesagt nicht, wie gut und wie schwer das zu realisieren ist ;)
 
Echt toll, sieht wirklich klasse aus.
Ich habe aber noch eine Idee ich weiß aber nicht wie gut diese zu realisieren ist:
Wenn die Mod das Spiel schon LORe-mäßig verbessert, dann könnte man doch auch noch das Glasdach, welches auf dem Palast sein sollte machen.
Ich weiß aber wie gesagt nicht, wie gut und wie schwer das zu realisieren ist ;)

ist bestimmt möglich, mit den richtigen meshes, texturen, etc. ich habe nur keine ahnung, wo das stehen sollte:(

@ Topic: das ist echt gut geworden, roobsi!

mfg, ddf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.