Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin seit donnerstag mit ihm zusammen...noch ganz frisch...meine längste beziehung war 1 1/2 jahre.,...war aber in der 6. klasse...jaja die erste große liebe...;-)
zur zeit binsch single jaja ein glück frauen kosten soviel geld xD hab aba auch jemanden in aussicht mehr oder weniger naja und meine längste beziehung war ungefääääääääääähr öhm öhm grob geschätzt nen jahr >.<
das stimmt....außerdem kann ich ihn nicht vergessen weil er in meiner parallelklasse ist und ich ihn jeden tag im bus sehe,....außerdem hatte ich bei seiner mutter immer nachhilfe....fazit: ich werd meine erste große liebe nicht los ;-)
Man braucht doch keine Freundin, nur weil alle Kumpels schon eine hatten...Man muss auch nicht mit 16 schon eine haben, das ist bei jedem unterschiedlich und außerdem ist es nicht besonders nett für die Mädels einen Freund zu haben, der eine Freundin nur zum Ausgehen und Angeben hat (Ich kann das aus Erfahrung sagen, ich hatte schon so einen)
Auch single.
Also ich kann mich nur Fear und Bloodtwista anschließen: Keine ist da wo mir gefällt, und Geld kosten die auch viel :lol:
Meine längste Beziehung war 4 Monate.
Hallo!
Ich bin leider auch Single naja im Moment is es so, dass ich flirte wo es nur gehts lol! Joar wenn sich was ergibt bzw sich in mir was tut dann werd ich sehen.
Ich bin seid 6 jahren mit meinem jetzigen verlobten zusammen, ich denke er ist (endlich ) die liebe meines lebens ...war davor aber schonmal 7 jahre verheiratet...aus der damaligen ehe sind 3 kinder hervorgegangen....