MorroFan
Bürger
Lustiges Script Problem
Hallo, Leute!
Ich arbeite gerade an einer Hausmod und habe einen Activator erstellt, mit dem man, wenn man ihn anklickt 1 mal Salzreis bekommt. Weil ich es gern kompliziert habe, wollte ich mal ausprobieren, ob es funktioniert, dass wenn ich den Activator das 100. Mal anklicke, er mir noch einmal Salzreis gibt, dann disabled wird und eine Messagebox erscheint, in der steht, dass man den ganzen Salzreis aufgebraucht hat.
So sieht mein Script-Entwurf aus:
Das Problem: Sobald ich den Activator anklicke, bekomme ich unendlich Salzreis in mein Inventar, welcher sich mit allermierender Geschwindigkeit immer mehr erhöht. Es ist relativ nervig, dass ich mich wegen dem ganzen Salzreis nicht einmal mehr bewegen kann. :?
Könnt ihr mir das Problem sagen?
MfG, MorroFan.
Hallo, Leute!
Ich arbeite gerade an einer Hausmod und habe einen Activator erstellt, mit dem man, wenn man ihn anklickt 1 mal Salzreis bekommt. Weil ich es gern kompliziert habe, wollte ich mal ausprobieren, ob es funktioniert, dass wenn ich den Activator das 100. Mal anklicke, er mir noch einmal Salzreis gibt, dann disabled wird und eine Messagebox erscheint, in der steht, dass man den ganzen Salzreis aufgebraucht hat.
So sieht mein Script-Entwurf aus:
Code:
begin _SAltriceScript1
if OnActivate<=99
player->AddItem "ingred_saltrice_01" 1
endif
if OnActivate>=100
MessageBox "Ihr habt bereits den ganzen Salzreis schon genommen!"
disable
endif
end
Das Problem: Sobald ich den Activator anklicke, bekomme ich unendlich Salzreis in mein Inventar, welcher sich mit allermierender Geschwindigkeit immer mehr erhöht. Es ist relativ nervig, dass ich mich wegen dem ganzen Salzreis nicht einmal mehr bewegen kann. :?
Könnt ihr mir das Problem sagen?
MfG, MorroFan.