Construction Set Der Scriptthread

Ne srry hab da bis jetzt leider keine idee :? , bin da leider kein Experte. Mir sind die Script Turtoriale auch einfach zu lang :oops: aber da wir ja hir genug Expertrn haben wird sicher jemanden was einfallen^^
 
ich denke das geht schlicht und einfach nicht mit der tür und dem marker...killfetzer hat das auch mir schonmal gesagt zwar bei nem anderem beispiel aber ungefähr kommt das selbe raus:(
 
Okay, alle drei Bolzen funktionieren nicht.

Es ist mit Morrowind NICHT möglich abzufragen, ob, wann und wo eine Wurfwaffe/Pfeil/Bolzen auftrifft.
 
und was ist mit den tribunal-funkenpfeilen?
wird da nich auch die position abgefragt?
man könnte doch nen zauber scripten, der an ''Treffer'' ne tür bzw. nen marker spawnt, oder?

und noch was: das mit dem beschwörungszauber an treffer funzt nich.:cry:
 
hallo ^^ .. ich brauche dringend ein .. warscheinlich einfaches .. script .. und zwar soll sich ein objekt .. in meinem fall ein kristall drehen .. dauerhaft ..
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit den tribunal-funkenpfeilen?
wird da nich auch die position abgefragt?
man könnte doch nen zauber scripten, der an ''Treffer'' ne tür bzw. nen marker spawnt, oder?

und noch was: das mit dem beschwörungszauber an treffer funzt nich.:cry:

Nein, in diesem Script wird nicht die Position oder die Collision eines Pfeils angefragt, sondern nur die Anzahl der Pfeile, die der Bogenschützen-Zenturio bei sich trägt. Wenn diese Anzahl unter einen bestimmten Wert sinkt, werden die Pfeile wieder automatisch aufgefüllt.

Du kannst mit Sicherheit einen Beschwörungseffekt mit deinem Pfeil beim Treffen einer Kreatur erreichen. Die anderen sind aber nicht möglich.

Nemesis1990 schrieb:
hallo ^^ .. ich brauche dringend ein .. warscheinlich einfaches .. script .. und zwar soll sich ein objekt .. in meinem fall ein kristann drehen .. dauerhaft ..

Ja, das ist sehr einfach:

Code:
begin my_script

RotateWorld, Z, 90

end

Für my_script setzt du den gewünschten Scriptnamen ein. Für Z die gewünschte Achse um die sich das Objekt drehen soll und für 90 die Drehgeschwindigkeit in Grad/Sekunde.
 
ok, das geht den ja nich. ich bräucht aber noch ein skript für weterbolzen, alos z.b. man schießt nen sturmbolzen an und es beginnt zu stürmen, das für alle wetterarten. geht das?
 
ok, das geht den ja nich. ich bräucht aber noch ein skript für weterbolzen, alos z.b. man schießt nen sturmbolzen an und es beginnt zu stürmen, das für alle wetterarten. geht das?

Solltest du mit deinem Beitrag fragen wollen, ob man das Wetter ändern kann, wenn ein bestimmter Bolzen abgeschossen wird, ja kann man bestimmt. Ich habe keine Zeit ein Script für dich auszuarbeiten, aber der prinzipielle Aufbau müsste so aussehen:

- Entscheidung, MenuMode oder nicht
- wenn in MenuMode wird die Anzahl der Bolzen gespeichert
- wenn du im normalen Spiel bist, wird überwacht, ob sich die Anzahl dieser Bolzen verringert (dann hast du einen Bolzen abgeschossen)
- draufhin wird das Wetter in einer (oder allen) Regionen geändert
(- evt. wird nach einer gewissen Zeit das Wetter wieder auf normal zurückgestellt, am besten mit einem globalen Script, das von dem Bolzenscript gestartet wird)

Das Problem hierran ist, dass du nur das Wetter in einer bestimmten Region umstellen kannst. Durch Mods hinzugefügte Regionen kannst du mit deinen Bolzen dann nicht mehr beinflussen. Wenn die Bolzen nur in einer eigenen Region, die du erst hinzufügst, funktionieren sollen, stellt dies aber natürlich kein Problem dar.

So mal grob skizziert:

Code:
begin my_bolzen_script

short anzahl

if ( MenuMode == 1 )
  set anzahl to Player->GetItemCount "my_bolzen"
else
   if ( Player->GetItemCount "my_bolzen" < anzahl )
      ChangeWeather "Bitter Coast Region" 5
      StartScript "my_wetterrueck_script"
   endif
endif

end
 
müsste ich denn unter ''bitter coast region'' noch alle anderen regionen aufschreiben oder gibt es eine bezeichnung für die region, in der der player grad ist?oder alle regionen?

trdzdm thx für die hilfe
 
also müsst ich z.b. 25 mal sheogorad aufschreiben
region ist nicht gleich zelle bzw. cell ;)

geh im cs unter "world" auf "region"
da müssten alle regionen aufgelistet sein

ich bin mir nicht sicher, ob man alle regionen in einen befehl packen kann
(so:
Code:
ChangeWeather "Bitter Coast Region, sheogorad" 5
)

in dem stil, ich glaub aber kaum, dass das funktioniert

sicherheitshalber schlag ich vor (auch wenns mühsam is) die befehle nacheinander aufzuzählen:

Code:
ChangeWeather "Bitter Coast Region" 5
ChangeWeather "sheogorad" 5

verlass dich nicht zu sehr auf mich aber ich tu was ich kann :-D

EDIT: sheogorad jetz richtig geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Luke als zweites gesagt hat, stimmt. Du kannst die Regionen nicht aufzählen.

Und nur so als Hinweis:

Die Region im Norden von Vvardenfell heißt Sheogorad und nicht [-]Sheogorath[/-]. Das ist ein wenig gemein, aber jetzt weißt du es ja ;)
 
Ich hab mich mal ein bisschen ans scripten gewagt und nun ist folgendes bei mir rausgekommen...
Code:
begin holy_schwert

RotateWorld, Z, 90

short status = 1

if ( onActivate )

if ( status = 1 )

MessageBox "Ihr könnt dieses Schwert nicht nehmen. Damit würdet ihr es entehren!"

endif

endif

end

Das Schwert dreht sich, nur irgendwie kommt die MessageBox nicht... Könnt ihr mir bitte helfen?
Und beim compilieren kommt kein Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Wunder, dass das nichts wird.

Der Fehler:

short status = 1

Du deklarierst eine Variable und willst sie gleich setzen. So funktioniert das allerdings nicht, der Compiler ignoriert alles nach dem Variablennamen, "= 1" hat also keinen Effekt.

Folglich wird die Variable niemals 1 gesetzt und die Abfrage auf den Status 1 ist so nützlich, wie ein Eimer ohne Boden :D

Wenn du vorhast, dass die Meldung nur einmal kommt, schreib das Script so:
Code:
begin holy_schwert
[COLOR="Red"]short Status[/COLOR]

IF ( menumode ) ;sonst dreht das Schwert auch im Menu
 return
Else
 RotateWorld, Z, 90
EndIF

IF ( onActivate == 0 ) ;Schwert aktiviert?
 return
EndIF

[COLOR="Red"]if ( Status = 0 )[/COLOR]
 MessageBox "Ihr könnt dieses Schwert nicht nehmen. Damit würdet ihr es entehren!"
[COLOR="Red"] set Status to 1
EndIF[/COLOR]

end
Falls du willst, dass die Meldung immer kommt, wenn man das Schwert antatscht, dann lass die Rot markierten Bereiche einfach weg.
 
Ich hab mich mal ein bisschen ans scripten gewagt und nun ist folgendes bei mir rausgekommen...
Code:
begin holy_schwert

RotateWorld, Z, 90

short status = 1

if ( onActivate )

if ( status = 1 )

MessageBox "Ihr könnt dieses Schwert nicht nehmen. Damit würdet ihr es entehren!"

endif

endif

end

Das Schwert dreht sich, nur irgendwie kommt die MessageBox nicht... Könnt ihr mir bitte helfen?
Und beim compilieren kommt kein Fehler...

Also, das beim Compellieren kein Fehler kommt, ist ein Wunder...

Okay, machen wir es mal kurz,
- falsche Variablendeklaration
- falsche Wertzuweisung

Richtig müsste das Script etwa so aussehen:

Code:
begin holy_schwert

if ( MenuMode = 1 )
  return
endif

RotateWorld, Z, 90

if ( OnActivate = 1 )
  MessageBox "Ihr könnt dieses Schwert nicht nehmen. Damit würdet ihr es entehren!"
endif

end

Die Variable benötigst du für ein so einfaches Script gar nicht.

Richtig wäre aber die Variablendeklaration so:
short status
und die Wertzuweisung so:
set status to 1
 
so, ich hab des zeug aufgelistet und deine volrage benutzt, killfetzter, aber im spiel sagt er mir : SYNTAX ERROR?????


Code:
begin SoU_grenade_launcher
short SoU_weathbolt_storm_count
if ( MenuMode == 1 )
 set SoU_weathbolt_storm_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_storm"
  if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_storm" < SoU_weathbolt_storm_count )
   ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 5
   ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 5
   ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 5
   ChangeWeather, "Ashlands Region", 5
   ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 5
   ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 5
   ChangeWeather, "Grazelands Region", 5
   ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 5
   ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 5
   ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 5
   ChangeWeather, "Molag Mar Region", 5
   ChangeWeather, "Mournhold Region", 5
   ChangeWeather, "Red Mountain Region", 5
   ChangeWeather, "Sheogorad", 5
   ChangeWeather, "Thirsk Region", 5
   ChangeWeather, "West Gash Region", 5
 endif
endif
short SoU_weathbolt_clear_count
if ( MenuMode == 1 )
 set SoU_weathbolt_clear_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_clear"
 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_clear" < SoU_weathbolt_clear_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 0
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 0
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 0
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 0
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 0
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 0
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 0
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 0
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 0
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 0
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 0
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 0
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 0
  ChangeWeather, "Sheogorad", 0
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 0
  ChangeWeather, "West Gash Region", 0
 endif
endif
short SoU_weathbolt_clouds_count
if ( MenuMode == 1 )
 set SoU_weathbolt_clouds_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_clouds"
 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_clouds" < SoU_weathbolt_clouds_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 1
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 1
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 1
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 1
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 1
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 1
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 1
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 1
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 1
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 1
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 1
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 1
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 1
  ChangeWeather, "Sheogorad", 1
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 1
  ChangeWeather, "West Gash Region", 1
 endif
endif
short SoU_weathbolt_fog_count
if ( MenuMode == 1 )
 set SoU_weathbolt_fog_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_fog"
 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_fog" < SoU_weathbolt_fog_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 2
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 2
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 2
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 2
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 2
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 2
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 2
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 2
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 2
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 2
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 2
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 2
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 2
  ChangeWeather, "Sheogorad", 2
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 2
  ChangeWeather, "West Gash Region", 2
 endif
endif
short SoU_weathbolt_clouds_advanced_count
if ( MenuMode == 1 )
 set SoU_weathbolt_clouds_advanced_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_clouds_advanced"
 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_clouds_advanced" < SoU_weathbolt_clouds_advanced_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 3
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 3
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 3
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 3
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 3
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 3
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 3
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 3
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 3
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 3
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 3
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 3
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 3
  ChangeWeather, "Sheogorad", 3
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 3
  ChangeWeather, "West Gash Region", 3
 endif
endif
short SoU_weathbolt_rain_count
if ( MenuMode == 1 )
 set SoU_weathbolt_rain_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_rain"
 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_rain" < SoU_weathbolt_rain_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 4
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 4
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 4
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 4
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 4
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 4
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 4
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 4
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 4
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 4
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 4
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 4
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 4
  ChangeWeather, "Sheogorad", 4
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 4
  ChangeWeather, "West Gash Region", 4
 endif
endif
short SoU_weathbolt_ash_count
if ( MenuMode == 1 )
 set SoU_weathbolt_ash_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_ash"
 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_ash" < SoU_weathbolt_ash_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 6
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 6
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 6
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 6
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 6
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 6
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 6
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 6
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 6
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 6
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 6
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 6
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 6
  ChangeWeather, "Sheogorad", 6
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 6
  ChangeWeather, "West Gash Region", 6
 endif
endif
short SoU_weathbolt_pest_count
if ( MenuMode == 1 )
 set SoU_weathbolt_pest_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_pest"
 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_pest" < SoU_weathbolt_pest_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 7
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 7
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 7
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 7
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 7
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 7
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 7
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 7
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 7
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 7
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 7
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 7
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 7
  ChangeWeather, "Sheogorad", 7
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 7
  ChangeWeather, "West Gash Region", 7
 endif
endif






ich hab versucht, es in einzelne für verschieden wettereinstellungen zu zerschnibbeln, hat auhc geklappt, aber immer noch syntax error.
weiß einer wo der fehler liegtund/oder kann er mir sagen wie es richtig geht? bitte!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir fehlt einfach ein end am Ende des Scripts. :)

Allerdings kann man das noch einiges schöner strukturieren:

Code:
begin SoU_grenade_launcher

short SoU_weathbolt_storm_count
short SoU_weathbolt_clear_count
short SoU_weathbolt_clouds_count
short SoU_weathbolt_fog_count
short SoU_weathbolt_clouds_advanced_count
short SoU_weathbolt_rain_count
short SoU_weathbolt_pest_count
short SoU_weathbolt_ash_count

if ( MenuMode == 1 )

	set SoU_weathbolt_storm_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_storm"
	set SoU_weathbolt_pest_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_pest"
	set SoU_weathbolt_clear_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_clear"
	set SoU_weathbolt_clouds_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_clouds"
	set SoU_weathbolt_fog_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_fog"
	set SoU_weathbolt_clouds_advanced_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_clouds_advanced"
	set SoU_weathbolt_rain_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_rain"
	set SoU_weathbolt_ash_count to player->GetItemCount "SoU_weathbolt_ash"

else
  
	if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_storm" < SoU_weathbolt_storm_count )
		ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 5
		ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 5
		ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 5
		ChangeWeather, "Ashlands Region", 5
		ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 5
		ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 5
		ChangeWeather, "Grazelands Region", 5
		ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 5
		ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 5
		ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 5
		ChangeWeather, "Molag Mar Region", 5
		ChangeWeather, "Mournhold Region", 5
		ChangeWeather, "Red Mountain Region", 5
		ChangeWeather, "Sheogorad", 5
		ChangeWeather, "Thirsk Region", 5
		ChangeWeather, "West Gash Region", 5
	endif

 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_clear" < SoU_weathbolt_clear_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 0
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 0
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 0
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 0
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 0
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 0
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 0
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 0
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 0
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 0
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 0
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 0
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 0
  ChangeWeather, "Sheogorad", 0
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 0
  ChangeWeather, "West Gash Region", 0
 endif

 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_clouds" < SoU_weathbolt_clouds_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 1
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 1
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 1
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 1
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 1
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 1
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 1
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 1
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 1
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 1
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 1
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 1
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 1
  ChangeWeather, "Sheogorad", 1
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 1
  ChangeWeather, "West Gash Region", 1
 endif

 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_fog" < SoU_weathbolt_fog_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 2
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 2
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 2
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 2
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 2
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 2
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 2
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 2
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 2
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 2
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 2
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 2
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 2
  ChangeWeather, "Sheogorad", 2
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 2
  ChangeWeather, "West Gash Region", 2
 endif

 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_clouds_advanced" < SoU_weathbolt_clouds_advanced_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 3
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 3
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 3
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 3
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 3
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 3
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 3
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 3
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 3
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 3
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 3
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 3
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 3
  ChangeWeather, "Sheogorad", 3
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 3
  ChangeWeather, "West Gash Region", 3
 endif

 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_rain" < SoU_weathbolt_rain_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 4
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 4
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 4
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 4
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 4
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 4
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 4
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 4
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 4
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 4
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 4
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 4
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 4
  ChangeWeather, "Sheogorad", 4
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 4
  ChangeWeather, "West Gash Region", 4
 endif

 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_ash" < SoU_weathbolt_ash_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 6
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 6
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 6
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 6
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 6
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 6
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 6
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 6
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 6
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 6
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 6
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 6
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 6
  ChangeWeather, "Sheogorad", 6
  ChangeWeather, "Thirsk Region", 6
  ChangeWeather, "West Gash Region", 6
 endif

 if ( Player->GetItemCount "SoU_weathbolt_pest" < SoU_weathbolt_pest_count )
  ChangeWeather, "Bitter Coast Region", 7
  ChangeWeather, "Azura's Coast Region", 7
  ChangeWeather, "Brodir Grove Region", 7
  ChangeWeather, "Ashlands Region", 7
  ChangeWeather, "Ascadian Isles Region", 7
  ChangeWeather, "Felsaad Coast Region", 7
  ChangeWeather, "Grazelands Region", 7
  ChangeWeather, "Hirstaang Forest Region", 7
  ChangeWeather, "Isinfier Plains Region", 7
  ChangeWeather, "Moesring Mountains Region", 7
  ChangeWeather, "Molag Mar Region", 7
  ChangeWeather, "Mournhold Region", 7
  ChangeWeather, "Red Mountain Region", 7
		ChangeWeather, "Sheogorad", 7
		ChangeWeather, "Thirsk Region", 7
		ChangeWeather, "West Gash Region", 7
	endif

endif

end