Vielen Dank für die lobenden Worte
, ich kann auch versprechen die Mod upzudaten, um dann alle gesammelten Fehler auszubessern.
Die Grafikfehler die du in 1 beschreibst kann ich mir eigentlich nicht erklären. Solche abenteuerlichen Sachen wären mir aufgefallen. Es kann schon mal sein das ein Licht flackert da es zu viele Lichtquellen gibt, aber eigentlich sollte es nicht zu solchen Fehlern kommen wie die, die du beschreibst. Gerade der Nordkopf wundert mich... den hab ich kein einziges Mal verwendet :huh:.
zu 2, das ist eigentlich nur dazu da, damit man eine Veränderung merkt und man das Gefühl bekommt das man eingeschlossen ist. Beide Türen kann ich nicht schließen da man ja noch den Knoblauch holen können soll.
zu 3, ist mir gar nicht aufgefallen, dass man durch das Bild greifen kann
. Es gibt nebenan einen Kerzenleuchter mit dem man das Bild zur Seite schieben kann und den Schatz heben kann...
zu 4, das Rätsel ist sehr wohl eindeutig, rechen noch mal nach (Quersumme 10 - 5 schließt fünf aus
).
zu 7, du findest eine Notiz bei dem Skelett die dir recht deutlich sagt, dass du dir den Hof mal bei Nacht anschauen sollst.