Projekt Der rechtmäßige Herrscher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falke

Abenteurer
Hi,
ich stell das neue Projekt vor:

Na gut eigentlich müsste ich ja mit der Geschichte anfangen mhhh..
Aber damit ich nicht zu viel verrate sag ich es nicht!:p
Die Geschichte werdet ihr schon erfahren wenn ihr den Mod spielt in Büchern oder ich schreibe sie hier noch dazu!^^

Es soll um das Erbe von dir gehen bzw. du arbeitest dich durch den Hauptquest durch und erfährst dabei die Geschichte und kannst dann zum Schluss die Insel erben oder du kannst die auf der Insel in einem Haus als Farmer niederlassen.

Geschichte

Stellt euch vor euer Leben besteht aus Magie.
Man braucht Magie um etwas zu schaffen oder um privat zu Leben.
Aber vor allem braucht man Magie zum Überleben!
Sich zu wärmen an der Wärme der Magie oder mit dem Schutz und Geborgenheit der Magie schlafen.


Es gibt ein Land wo dies passiert.
Ein Land mit einer Geschichte.

Es fing alles an in einem kleinen Dorf.
Das Dorf war besiedelt mit Thermonen.
Ein Volk was der Sage nach aus der Nacht und dem weißen Drachen enstanden ist.

Die Thermonen befanden sich gerade auf dem Inselabschnitt, wo heute die Burg Malum steht.Sie beschwörten den Gott der Magie, nämlich Zerus.
Aber irgendetwas ging schief,sodass der Gott nicht erschien,sondern nur seine Macht.
Die Macht sauste herum, bis sie schließlich in einen Körper einer Frau schlüpfte.
Der Druck war so stark, dass sie starb.
Man konnte aber zum Glück ihr Baby retten.
(...)
Erlebt das Abenteuer eines Bürgers und rettet das Dorf und schafft euch eure Residenz.


Was behinhaltet der Mod?:

Man benötigt SI und der Mod ist auf Deutsch und Version 1.0 .

2 Worlspace:

1. Nasina ,die 2 Dörfer bzw. ein Dorf haben den Namen: Lasst euch überraschen oder genauer zu sein ich muss noch überlegen^^

2. Prätorien (nach der römischen Einheit^^)


-Burg und dazu bzw. das soll noch eine Siedlung sein die Residenz
-eine Gobblinhöhle
-und das soll eien Überrascheung sein
-das gehört zur großen Siedlung:eine Leuchtturm mit Hafen
und noch andere Sachen..

Screens:
Muss ich noch machen aber muss auch noch warten denn es gibt Probleme mit den Texturen^^

Status:
1. Worldspace 100% fast bis auf das verbinden siehe CS Thread und das Texturen und Abstürzen aber immerhin nur kleine Sachen!:lol:

2.Worldspace davon habe ich irgendwie keine Ahnung und fragt mich nich warum^^

Interior 0%
NPCs bin gerade dran^^
Und das andere könnt ihr euch ja denken;)

MfG
Falke

Freue mich über POSSITIVE KOMMENTARE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich stell das neue Projekt vor:

Na gut eigentlich müsste ich ja mit der Geschichte anfangen mhhh..
Aber damit ich nicht zu viel verrate sag ich es nicht!:p
Die Geschichte werdet ihr schon erfahren wenn ihr den Mod spielt in Büchern oder ich schreibe sie hier noch dazu!^^

Es soll um das Erbe von dir gehen bzw. du arbeitest dich durch den Hauptquest durch und erfährst dabei die Geschichte und kannst dann zum Schluss die Insel erben oder du kannst die auf der Insel in einem Haus als Farmer niederlassen.

Was behinhaltet der Mod?:

Man benötigt SI und der Mod ist auf Deutsch und Version 1.0 .

2 Worlspace:

1. Nasina ,die 2 Dörfer bzw. ein Dorf haben den Namen: Lasst euch überraschen oder genauer zu sein ich muss noch überlegen^^

2. Prätorien (nach der römischen Einheit^^)


-Burg und dazu bzw. das soll noch eine Siedlung sein die Residenz
-eine Gobblinhöhle
-und das soll eien Überrascheung sein
-das gehört zur großen Siedlung:eine Leuchtturm mit Hafen
und noch andere Sachen..

Screens:
Muss ich noch machen aber muss auch noch warten denn es gibt Probleme mit den Texturen^^

Status:
1. Worldspace 100% fast bis auf das verbinden siehe CS Thread und das Texturen und Abstürzen aber immerhin nur kleine Sachen!:lol:

2.Worldspace davon habe ich irgendwie keine Ahnung und fragt mich nich warum^^

Interior 0%
NPCs bin gerade dran^^
Und das andere könnt ihr euch ja denken;)

MfG
Falke

Freue mich über POSSITIVE KOMMENTARE!!
Mh, ist ja an sich schonmal nicht schlecht,
aber irgendwie finde ich, dass sich das nach nichts
Besonderem anhört. Da man auch noch nicht sehen
kann wie dein bisheriger Fortschitt aussieht, kann ich(man?) noch
nichts genaueres sagen.(war jetzt nur so mein erster Gedanke)

Trozdem viel Glück und Spaß bei der Arbeit !
 
Em ja hast recht aber Sonea macht ja gerade ein paar Screens und dann können wir nochmal darüber reden ob es sich nach nichts anhört!^^
 
So hier die Versprochenen Screens, ach noch etwas: Das ist nur der Teil der Insel, den ich bebaut habe.
Hier die Screens:





Beim dritten musste ich nur so nah heran, weil mein Char, sagen wir "ausgeflippt" ist:oops:
 
Okay danke sieht etwas komisch aus mhh...
ich glaube ich mach schnell mal 2 Stück aber auch nur von deinem Teil aber ich werde ganz bestimmte (die cool aussehen) weglassen, denn dann verrate ich zu viel!^^
 


Hier ist noch ein Screen!^^
Ich wollte zwar noch einen von der Gobblinhöhle machen aber dann ist das abgekackt!^^
 
Okay, dann halt aus einer anderen Perspektive:-D


@Falke:Oh jetzt weiß ich warum du meintest, dass es bei mir anders aussieht! Du benutzt mehr Grafik Mods als ich!
 
Mh, ich sach immernoch nichts :-D(soviel sagen wie Bilder ja nicht aus^^,
nen Weg, n´Lager, mh...*g*)
Sieht schon ganz ok auf, aber meistens haben Inseln am rand Sand :roll:

Naja, mal gucken wieß´s weitergeht :D
 
Ohh jetzt seh ich auch mal die Texturen!^^
Aber bei dir ist irgendwie eine andere Statur bei mir ist so ein Typ mit Schwert!^^
 
ich, trotteliger trottel, finde die screens nichtmal so schlecht allerdings wollte ich mal fragen wer denn so alles an dem projekt arbeitet...die infos sind ziemlich begrenzt und da ich im oblivion forum eh nur in die projekte schaue um zu sehen was die scharesoft küche so hergibt^^ habe ich keine ahnung was ihr in problem; technik threads diskutiert.
 
Mitglieder:
-Falke (Teamleiter)
-Sonea
-Schneefeuer (ich)
-Basch III

Also wir haben die Insel auf der sich das ganze später abspielen soll jetzt eigentlich fertig. Sonea hat den einen Teil der Insel gemacht, ich den anderen. Jetzt wollten wir unsere beiden .esp's zusammenfügen. Hierbei bekamen wir allerdings ein Problem: Anstatt das beide Worldspaces sich zusammensetzten, wurden daraus 2 Worldspaces der eine heißt jetzt "aaBurgStarkenbergInsel", oder andere "BurgStarkenbergInselX".
 
Naja ich weiß ist nur begrenzt!^^..Leider..werde noch weitere Infos reinschreiben;)

Team:
Falke ((Interior) NPCs, Teamleitung,Rasse usw.)
aufspringer (von dem habe ich recht wenig ahnung, aber Interior usw.)
Basch III (em ja der kann alles^^)
Sonea (Worldspace bzw. exterior und Banner AUGEN FÜR DIE RASSE!)
Schneefeuer (Exterior und vllt. noch was^^)

Wenn ich jmd. vergessen habe soll er bescheid sagen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hast du zwar nicht vergessen, doch mir fällt gerade auf, dass du vergesssen hast, bei mir das "Augen- Projekt" zu zuschreiben;)
 
'WIR' haben uns überlegt das mit den Portalen weil wir soviel davon ahebn für alle 3-4 Worldspace:
Wir werden ja einen Hauptquest haben.Und dann machen wir das einfach so, dass wir ein Haus machen mit 3-4 Räumen^^.Jeder kann sich sicher denken was ich will!^^
Aufjedenfall gibt es halt das Haus mit den Räumen und im ersten kommt man halt in den 1 Worldspace und wenn man dann den ersten teil des Hauptquest hat bekommt man einen Schlüssel mit demman, wenn man aus dem Portal rausgeht, in den nächsten Raum rein kann und dann den nächsten Quest teil machen^^

MfG
Falke
PS:Der Quest soll kein GEWALTQUEST werden sondern einen wo man rumrennen muss nein scherz,wo man denken muss und nur ein paar mal kämpfen und es gibt einen Bossgegnern!
Welche mit niedrigen LVL. schaffen den wahrscheinlich nicht weil der ein bestimmtes LVL hat und dann muss man cheaten (was aber bei diesem Fall nciht schlimm ist)!^^(Muss man halt noch schauen wie das gemacht wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.