Projekt Ritual des Dunklen Sohnes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch eher an argonische Namen gedacht.

EDIT: In der Zuflucht wird es so aussehn, dass Lucien und drei spezielle Caraktere(Argonier, Bosmerin, Bretonin) zur Verfügung stehen dazu noch zwei, mitnehmbare, Mörder.

PS: Weiß jemand warum bei meinem Argonier kein Schwanz zu sehen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
wird die denn bei der Bruderschaftsrüstung angezeigt?
ich weiß es nich mehr :lol:
Weiß auch nich woran das dann liegen könnte.
 
Wenn sich ein paar Synchronsprecher finden lassen(und am besten jemand der sich mit sowas auskennt) iwrd der Mod wohl um die Jahreswende fertig sein, vielleicht auch schon zu Weihnachten.
 
hab das noch nie gemacht, aber würd es gern mal ausprobiern.
Was brauch man für Software dafür?
Würde mich dann dafür anbieten, aber wie gesagt irgendwann ist es immer das erste mal:D
 
Das Projekt ist noch da, bin nur momentan im Schulstress weshalb ich zur Zeit nicht zum modden komme...
na das freut mich doch.
Find die Idee wie gesagt geil und würd mich freuen, wenn du das fertig machen kannst.
Oh ja es gibt so ne Mod die DB Tombs heißt und die fügt so einen Friedhof in die Zuflucht hinzu, wo alle gekillten Fuzzis liegen.
Da könntest du ja den Modder fragen ob du des benutzen kannst und das in die Mod einbinden.
Nur ne Idee :?
 
Hier wird nich mehr gearbeitet oder? Wenn nich kannst du denn mod mal hochladen damit jemand anders ihn weitermachen kann?
 
Ich melde mich gerne als Synchro Sprecher für Lachance ^^

Wenn du ne Sprechprobe willst, PN mit Email Addy an mich und ggf. nem Sprechtext.

Guck einfach mal in das Modder-Arbeitsamt. Da hab ich 2 Einträge geschrieben.

Zeis
 
Unglaublich, dass das hier noch nicht bekannt ist. Unter Planetoblivion.de gibt es Gratis Sprecher, die zum Beispiel bei Blood & Mud mitgewirkt haben. Viele sind ganz gut, aber es gibt auch einige Profis.

Und sie alle verlangen kein Geld. Man muss sein Projekt nur mit genügend Infos präsentieren, damit sie Interesse bekommen.
 
@Mafio1

Ich vermute mal du meinst den Speaker's Market - der ist eigentlich allgemein bekannt. Ich und mein Team werden uns da auch die Tage registrieren.

Zeis
 
mal ne frage wie weit seit ihr oder ist leider am ende und man kann es weg werfen.
habs eben nämlich entdeckt und gleich beim letzten post das datum angeschaut und ist schon ein bisschen her.

MfG Wasaki

EDIT:eben alles gelesen und jetzt ist meine frage warum nicht close weil arbeitet ein anderer jetzt dran oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite an einem ähnlichen Mods aber ich kann leider nicht scripten deswegen wird es keinen Quest sondern eine Suche geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.