Projekt Ritual des Dunklen Sohnes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, hört sich ja obergeil an!


LL ist ja einer meiner Lieblingscharaktere, deshalb find ich die Idee geil. Die Stimme zu LL sollte heißer klingen, da bei seinem Tod ja seine Leiche komplett zerfetzt wurde, deshalb wird das ein Nebeneffekt sein ...
 
Nunja das Projekt ist aufgegeben vor allem wegen mangelnder Scriptkenntnisse. ich habe zwar einen Mod gebaut der LL überleben lässt dieser ist allerdings ziemlich unspektakulär und einfach. Nichts besonderes (die esp hat 25KB das sagt doch wohl alles). Wird auch gerade getestet mein Mod (man sollte dazu sagen das ich auch nicht scripten kann) wird also keine Quests geben (nur eine kleine Suche die mehr als einfach ist)
 
Nunja das Projekt ist aufgegeben vor allem wegen mangelnder Scriptkenntnisse. ich habe zwar einen Mod gebaut der LL überleben lässt dieser ist allerdings ziemlich unspektakulär und einfach. Nichts besonderes (die esp hat 25KB das sagt doch wohl alles). Wird auch gerade getestet mein Mod (man sollte dazu sagen das ich auch nicht scripten kann) wird also keine Quests geben (nur eine kleine Suche die mehr als einfach ist)


wie sieht denn dein mod aus den du gemacht hast?
hab mich einem ähnlichen ziel gewidmet, so dass LL überleben könnte.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=9815

hat damals aber leider nicht weiter fuktioniert, da mir keiner helfen wollte/konnte und ich mich dann anderen mods widmete.

vielleicht haste ja lust mit mir zusammen was zu proddn.
um die synchros mache ich mir keine grossen gedanken, da dies schon irgendwie gehn wird.
mache das aber erst wenn der rest der mod steht.

habe nich grosse erfahrung, aber wenn ich ein ziel vor augen hab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.