Projekt Der Rat des Sithis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ebersoll

Fremdländer
Der Rat des Sithis - NEUE SCREENS

Der Rat des Sithis

Hallo Community,


mir ist was ziemlich geiles passiert ( Achtung Ironie ) ich habe, kurz vor der ersten Release Version mir einen Virus eingefangen ( auf dem Pc! ) und musste mein System neu aufsetzen und als das geschehen ist, ist mir aufgefallen, dass jetzt meine 1 Jährige Arbeit weg ist. Jetzt habe ich nur noch die Version von der letzten Datensicherung, ohne Sprachausgabe und nur mit 2 Quest. Ich könnte mich dafür umbringen. Aber elterPro ( hier hab ich noch den Namen Ebersoll ) wird zurück kommen und euch eine tolle Mod für Skyrim bringen.
-- Please stand by ---


Lg elterPro


icon.jpg


Guten Tag ihr Lieben :)
viele Umfragen haben ergeben, dass die Dunkle Bruderschaft, die Beste Gilde von allen Oblivion Gilden ist. Das finde ich auch und desswegen Modde ich eine Mod die der Dunklen Bruderschaft nicht nur eine Quest sondern gleich über 10 Quest anhängt. Eine neue Gilde ist schon fertig samt Rangsymbolen, es gibt schon über 10 Npc´s die momentan vertont werden und schon den ersten Teil der Hauptquest und 2 weitere Nebenquests.

Die Geschichte und die Screenshots

Man findet in Bruma ein neues Haus, indem man eine Buch findet, welches den Spieler zum Besitzer der Hauses macht, außerdem ist noch die Rede von der Tochter, die im Haus wohnt, wenn man sie findet, fragt sie wer ihr seid, antwortet mit "Diene von Sithis" und wenn ihr nicht lügt werdet ihr eingeweiht in einen Kult, welcher nicht mehr der Mutter der Nacht dient sondern Sithis selbst. Lerne Sithis hautnah kennen und werde zum Boten der Hölle...

Im Laufe des Spiels, kriegt man die Möglichkeit, in Sithis Reich zu gehen, dort kann man sich dann eine besondere Gabe abholen. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, kann man sich in einen "Todesboten" verwandeln. Dies ist eine komplett neue Rasse, mit neuen Texturen, neuen Fähigkeiten, komplett neuen Schwert- un Rüstungsteilen. Die Todesboten selber sind schon fertig und an den Schwertern und Rüstungen arbeite ich noch, ich verspreche euch schöne Sachen und auch neue Screens sobald ich fertig bin, ich möchte noch keine Screens von halbfertigen Figuren hochladen...









Hoffe, dass was ich bisher habe und noch umsetzen möchte gefällt euch, bin dankbar für jedes Feedback oder Kritik.

Bezüglich eurer Kritik, nun habt ihr Screenshots und zwar richtige ! Gerne wieder Kommentieren...

Lg Ebersoll ( Elter-Pro ) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns weitergeht und nicht auf Eis gelegt wird kann ich nur sagen das ich mich drauf freue da ich die Dunkle Bruderschaft schon immer ganz toll und faszinierend fand.
Wird auch was am Standard Versteck geändert bzw ist es inkompatibel mit bauers Verbesserten Dunkle Bruderschaft?

Zu dem Screenshot Gemütliche Einrichtung, erinnert mich noch zusehr an Baelins haus, da geht noch mehr. Und die Beleuchtung will mir irgendwie allgemein nicht zusagen, ein wenig dunkler finde ich passt besser. Ist zu hell ;)

Ansonsten, freue mich und hoffe das es klappt.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Ebersoll
Also als erstes empfehle ich dir, die Screens als Thumbnails zu verlinken. Das macht das ganze übersichtlicher.

Anonsten, kann man auf den Screens (bis auf das Haus) noch nicht viel erkennen. Aber achte auf Details! Lass es nicht zu leer aussehen (grade beim Dungeon-Screen sieht es noch etwas leer aus).

Viel Spaß und Glück! :)
Und willkommen im Forum!
 
  • Like
Reaktionen: Ebersoll
Guten Tag :)

Wird auch was am Standard Versteck geändert bzw ist es inkompatibel mit bauers Verbesserten Dunkle Bruderschaft?
Nein, ich habe diese Mod selber und finde sie sehr gut, desswegen wird der Geheimgang wo hinverlegt, wo bei dieser Verbesserungs-Mod noch nichts ist.
Aber es wird eine neue Zuflucht entstehen, da ich finde, dass solche Organisationen nicht nur ein Lager haben. Und zu der Beleuchtung, daran werde ich sofort arbeiten, danke für den Tipp ! :)
die Screens als Thumbnails zu verlinken.
Was ist das und wie mache ich das ? :) Ich bin ja neu hier, desswegen.
Und willkommen im Forum!
Danke für den netten Empfang :)

Lg Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst oben wenn du schreibst ein Kleines Bild anklicken, dort gibst du die URL bzw. Adresse des Bildes ein, und kannst sie so verlinken das man sie direkt sieht, ohne den Spoiler. So glaube ich meint Ordinator das. Oder versteh ich dich falsch?

EDIT: Missverstanden, die Bilder klein einfügen und wenn man draufklickt werden sie größer. Weiss nicht wies geht...:?
 
Das finde ich viel unübersichtlicher, da doch dann der Beitrag viel länger wird und man um die Bilder richtig zu sehen auch noch zu Seite scrollen muss...
Lg Ebersoll
 
Ich meine das anders:

Gehe mal auf http://www.imagebanana.com/.
Dann auf Durchsuchen, wähle dein Bild aus und lade es hoch. Dann hast du mehrere Links zur Auswahl. Du kopierst den aus "Thumbnail für Foren" und fügst ihn in dein Beitrag ein.
Dann sieht das so aus:



Und wenn du dann raufklickst, bekommst das Bild in größer angezeigt.
 
Oho, das hört sich aber sehr gut an!
Wenn du das Projekt bis zum Ende durchziehst hast du meinen Download auf jeden Fall sicher, ich bin ein großer Fan der Dunklen Bruderschaft ;)

PS: Mir ist ein Fehler in deiner Vorstellung aufgefallen:

Das finde ich auch und desswegen programmiere ich eine Mod

Modden != Programmieren ;)
Beim Modden programmiert man nicht, selbst das Scripten kommt nicht ansatzweise an richtige Programmierung heran.
 
Erstmal Herzlich Wilkommen hier im Forum:),
Die Idee ist gut, gefällt mir. Mir feheln an manchen Stellen n och details auf den Screens und das Haus würde ich vllt ein bisschen liebevoller und Assasinen agepasst einrichten ;);)
Viel Glück weiterhin.
mfg
 
Cooles Projekt! Am besten finde ich den Screen "Gemütlich Einrichtung", da auch Killer Wert auf Luxus legen, ja das tun sie :lol:
Nur:
ScHiZoPhReN schrieb:
[...]die Beleuchtung will mir irgendwie allgemein nicht zusagen, ein wenig dunkler finde ich passt besser. Ist zu hell ;)

Find ich auch! Mach es dunkler ansonsten ist es hammer geil :-D
 
Assasinen agepasst einrichten
Wenn man die Tochter des Hausbesitzers anspricht, dann kann man ja wählen als was man sich zu erkennen geben will, angenommen du bist gar kein Mitglied der Bruderschaft, dann ist der Mod nur noch ein Häsuermod für den Spieler und weil er eben "Magier" oder "Abenteurer" ist. Desswegen sieht das Haus und der ohne Schlüßel betretbare Keller auch sehr normal aus, es werden Screenshots vom ohne Schlüßel nicht betretbaren Keller folgen und der sieht richtig Assasinen gemäß aus, das schwöre ich euch ! Also es ist für jeden was dabei, aber am meisten für unsere dunklen Geschwister :)
Lg Ebersoll
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Die Idee ist super :good: Klingt zwar nach einer Menge Arbeit aber das schaffst du schon. Bei den Screens muss ich sagen die gefallen mir noch nicht so, sie wirken noch ein bisschen leer und "unnaturlich". Zum Beispiel gefällt mir beim 3. Screen (Bequeme Einrichtung) die Beleuchtung gar nicht, da ist alles viel zu hell. So hell das das Licht schon in das Obliviontypischeüberbeleuchtetegrün(was ein Wort :D) übergeht. Das gleiche beim nächsten Bild mit dem schlafenden NPC. Du musst dran denken in der Zeit gab es eben nur Feuer - egal in welcher Form - um Licht zu spenden, da ist es vorprogrammiert, das es Schatten und dunkle Ecken gibt.
 
Nein, nicht in dem Sinne wie ich das meinte. Es ist so oder so zu hell. Auch wenn es nur ein Abenteuerer oder Magier ist, es ist zu hell.
 
Mir für meinen Teil scheint das aber so, dass die Helligkeit hier nicht unbedingt authentische ingame-Helligkeit ist. Es sehen nämlich alle Screens in einer Art und weise "zu hell" aus. Ich finde, sie sehen alle irgendwie farbentsättigt aus, als wäre im Nachhinein die Helligkeit vom Bild selbst erhöht worden. Gerade bei dem Bild mit der Fackel - das ist kein Licht, dass man so ingame sieht, das dürfte generell dunkler aussehen und vor allem eine andere Farbgebung haben.

Entsprechend würde es mich interessieren, ob du die Screen tatsächlich im Nachhinein aufgehellt hast bzw ob du mit maximalen Oblivion-Video-Settings spielst/die Screens machst - oder aber Retexturierungen oder Replacer benutzt. Gerade auf dem Dungeonscreen zum Beispiel scheint mir nämlich auch die Beschaffenheit der Oberflächen irgendendwie... hm, ungewohnt.

Ah by the way - just bei letzterem Screen würde ich im Dungeon vielleicht eine andere Wassersorte nehmen, die weniger blau ist. Ich glaube das DefaultDungeonWater oder etwa das Sewer-Wasser könnte einen besseren Eindruck erzielen : )
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Zum Thema Licht...

Tatsächlich fällt mir gerade auf, dass bei meinen Oblivion-Einstellungen der Lichtriegel sehr hoch gestellt ist, damit ich in Dungeons auch was sehe. Ich werde euch zu liebe bei den nächsten Screenshots die helligkeit wieder auf den Standart setzen. Und schaut nochmal im Anfangspost vorbei, es gibt neue Neuigkeiten ! :)

Lg Ebersoll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.