Der Rat des Sithis - NEUE SCREENS
Der Rat des Sithis
Hallo Community,
mir ist was ziemlich geiles passiert ( Achtung Ironie ) ich habe, kurz vor der ersten Release Version mir einen Virus eingefangen ( auf dem Pc! ) und musste mein System neu aufsetzen und als das geschehen ist, ist mir aufgefallen, dass jetzt meine 1 Jährige Arbeit weg ist. Jetzt habe ich nur noch die Version von der letzten Datensicherung, ohne Sprachausgabe und nur mit 2 Quest. Ich könnte mich dafür umbringen. Aber elterPro ( hier hab ich noch den Namen Ebersoll ) wird zurück kommen und euch eine tolle Mod für Skyrim bringen.
-- Please stand by ---
Lg elterPro
Guten Tag ihr Lieben
viele Umfragen haben ergeben, dass die Dunkle Bruderschaft, die Beste Gilde von allen Oblivion Gilden ist. Das finde ich auch und desswegen Modde ich eine Mod die der Dunklen Bruderschaft nicht nur eine Quest sondern gleich über 10 Quest anhängt. Eine neue Gilde ist schon fertig samt Rangsymbolen, es gibt schon über 10 Npc´s die momentan vertont werden und schon den ersten Teil der Hauptquest und 2 weitere Nebenquests.
Die Geschichte und die Screenshots
Hoffe, dass was ich bisher habe und noch umsetzen möchte gefällt euch, bin dankbar für jedes Feedback oder Kritik.
Bezüglich eurer Kritik, nun habt ihr Screenshots und zwar richtige ! Gerne wieder Kommentieren...
Lg Ebersoll ( Elter-Pro )
Der Rat des Sithis
Hallo Community,
mir ist was ziemlich geiles passiert ( Achtung Ironie ) ich habe, kurz vor der ersten Release Version mir einen Virus eingefangen ( auf dem Pc! ) und musste mein System neu aufsetzen und als das geschehen ist, ist mir aufgefallen, dass jetzt meine 1 Jährige Arbeit weg ist. Jetzt habe ich nur noch die Version von der letzten Datensicherung, ohne Sprachausgabe und nur mit 2 Quest. Ich könnte mich dafür umbringen. Aber elterPro ( hier hab ich noch den Namen Ebersoll ) wird zurück kommen und euch eine tolle Mod für Skyrim bringen.
-- Please stand by ---
Lg elterPro
Guten Tag ihr Lieben
viele Umfragen haben ergeben, dass die Dunkle Bruderschaft, die Beste Gilde von allen Oblivion Gilden ist. Das finde ich auch und desswegen Modde ich eine Mod die der Dunklen Bruderschaft nicht nur eine Quest sondern gleich über 10 Quest anhängt. Eine neue Gilde ist schon fertig samt Rangsymbolen, es gibt schon über 10 Npc´s die momentan vertont werden und schon den ersten Teil der Hauptquest und 2 weitere Nebenquests.
Die Geschichte und die Screenshots
Man findet in Bruma ein neues Haus, indem man eine Buch findet, welches den Spieler zum Besitzer der Hauses macht, außerdem ist noch die Rede von der Tochter, die im Haus wohnt, wenn man sie findet, fragt sie wer ihr seid, antwortet mit "Diene von Sithis" und wenn ihr nicht lügt werdet ihr eingeweiht in einen Kult, welcher nicht mehr der Mutter der Nacht dient sondern Sithis selbst. Lerne Sithis hautnah kennen und werde zum Boten der Hölle...
Im Laufe des Spiels, kriegt man die Möglichkeit, in Sithis Reich zu gehen, dort kann man sich dann eine besondere Gabe abholen. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, kann man sich in einen "Todesboten" verwandeln. Dies ist eine komplett neue Rasse, mit neuen Texturen, neuen Fähigkeiten, komplett neuen Schwert- un Rüstungsteilen. Die Todesboten selber sind schon fertig und an den Schwertern und Rüstungen arbeite ich noch, ich verspreche euch schöne Sachen und auch neue Screens sobald ich fertig bin, ich möchte noch keine Screens von halbfertigen Figuren hochladen...
Hoffe, dass was ich bisher habe und noch umsetzen möchte gefällt euch, bin dankbar für jedes Feedback oder Kritik.
Bezüglich eurer Kritik, nun habt ihr Screenshots und zwar richtige ! Gerne wieder Kommentieren...
Lg Ebersoll ( Elter-Pro )
Zuletzt bearbeitet: