Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich darüber, dass ich morgen Schulfrei hab da Elternsprechtag ist
Ich ärgere mich darüber...dass Elternsprechtag ist. Daher wird meine Nachhilfe auf Samstag verschoben. Samstag.
Wenn du mitfahren würdest wüsstest du, was daran so schlimm ist. Allein schon die Liste der Sachen, die wir mitnehmen müssen, ist wahnsinnig (z.b. Wäscheklammern. wtf?!?)
Noch mehr grummle ich, weil ich nicht weiß, welches Album von Carpathian Forest ich noch auf mein Mp3-Player draufmachen soll. Ich habe nur noch Platz genug für ein Album
Ich freue mich, weil ich gerade den Sinn meines Lebens gefunden hab. Ich liebe die Ironie von merkwürdigen Situationen und Musik im Hintergrund, die dann dazu passt und sowas aufzeigt...
Bäh, der ganze Monat ist für mich vollgestopft mit Prüfungen. :thunder: Na wenigstens brauch ich mir nur wegen einer davon zumindest ein bisschen Sorgen machen, der Rest erinnert eher an Idiotentests ohne wirkliche "Stolpersteine".
Ich freue mich weil wir dank unserem Geschichte-Politik Lehrer nur 5 statt 6 Stunden hatten . Warum? Die Klasse hat ihn mit Gelaber von unserem neuen Stundenplan so verwirrt das er uns selbst nachdem jemand was von 6 Stunden gesagt hat einfach gehen ließ statt nach der Politik Stunde noch Geschichte mit uns zu machen .
Ich freue mich, da jetzt ersteinmal ruhige Tage in der Schule am Start sind.
Und ich freue mich, dass gestern in unserer Schule nichts passiert ist, da ein Amoklauf angekündigt wurde und wir von der Schule freigestellt wurden, da zu kommen und trotzdem sind ein paar gekommen.
Ich freue mich weil ich endlich dieses doofe referat fertig habe.
und ich ärgere mich weil ichs morgen halten muss. Hin oder her ob ichs fertig hab, referate sind so oder so Sch**sse.
Ich freu mich, weil ich heute eine Mathematikarbeit geschrieben habe. Warum ich mich freue? Weil wir sonst nichts hatten, um 12 hin, schreiben, wieder heim^^
Genauso wie es Dienstag mit Deutsch war und Montag mit Englisch sein wird^^
Ahh, ich liebe die Hauptschulabsolventen dafür, dass sie mir Freizeit beschaffen^^