Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Heute das sechsbändige Komplettwerk von H. P. Lovecraft bestellt... Schweineteuer, aber dafür habe ich für die nächsten Monate besten Lesestoff... :)

Ich grummle, weil meine Klasse heute wegen meinem Autismus aufgeklärt wurde, aber es KEINE Reaktionen gab. Ich hätte wirklich mehr von denen erwarten -.-

Ich freue mich, weil ich jetzt zu Hause bin, aber grummle erneut, weil ich nicht weiß, wo ich meine Wut rauslassen soll...

Ich freue mich weil der Golftrainer meiner Gruppe mir eine bessere Technik gezeigt hat und ich satte 140 Meter geschlagen habe (mit einem Eisen 5):D

Außerdem freue ich mich darüber dass ich wieder viele Ideen habe:)

Ich grummle, weil meine Klasse heute wegen meinem Autismus aufgeklärt wurde, aber es KEINE Reaktionen gab. Ich hätte wirklich mehr von denen erwarten -.-

Vermutlich weil keiner weiß was das ist...

Ich ärger mich weil wir Mathe-Ex geschrieben haben und...naja, dazu muss ich nicht viel sagen.:lol:

Ich grummel, da ich heute extrem müde bin. Das ach so tolle Wetter hilft mir heute auch nicht - habe deshalb Kopfschmerzen. Boah und jetzt noch bis 17:00 Uhr arbeiten und dann noch 30 Stationen mit der U-Bahn und mit Bus und....whaaa,warum gibt es noch keine Teleporter für Menschen?

:) ich freue mich über diesen Fred, vielen Dank Scrib :flower: ;)

:( ich ärgere mich über meinen kack Lupus - es ist warm, regnet nicht, aber die Schmerzen sind trotzdem da :headwall: zum verrücktwerden...

:) dafür war das Wetter heute total super, radfahren macht endlich wieder Spass :hah:

:( ab morgen solls wieder regnen, mitunter sogar gewittern - hab Angst vor Schmerzen :roll:

ich freue mcih weil ich bei den Bundesjugenspielen (heute war weitsprung dran) Meine klassenkameraden, bis auf einen, gnadenlos abgezogen habe^^
Ich sag nur 4,84 meter ;)

Und ich freue mich, weil ich es geschafft habe einen Script-Effekt zu erstellen, der mein Pferd zu mir beschwört. Ganz ohne Hilfe oder irgendwelche Vorlagen. :-D:hah:

Für alle, die nicht verstehen, warum ich mich wegen sowas freue: Mein erstes richtiges Script, das auf Anhieb gefunzt hat.:)

Ich habe eine Freude-Grummel Abfolge meines Freitags in Bezug auf 1.Mai:

1: Ich habe mich gefreut weil mein Maigang läuft:D
2: Ich habe gegrummelt weil der Maigang doch ausfällt:shock:
3: Ich habe mich nochmal gefreut weil ich einen neuen Maigang hatte
4: Siehe 2 (das scheint nicht mein Tag zu sein):eek:
5: Jetzt freue ich mich wieder weil ich wahrscheinlich zu einem Kumpel geh;)

Und was habe ich gelernt?
Dran bleiben sonst wirds nix mitm Maigang:lol:

Ich ärger mich weil mein Internet im Moment aus irgendeinem Grund schrecklich langsam ist ( 21 kb/s bei DSL 3000 sind nicht normal , dabei hatte ich vor der Klassenfahrt noch 260 kb/s)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, ich freue mich dass die Woche vorbei ist. Dass ich gut die Nachtüberstanden habe. Bis 12 Uhr draußen bleiben durfte(habe nix angestellt, ehrlich). Ein bisschen getrunken. Und die Polizei nicht gekommen ist. Und ich wieder normal bin.

Ich ärger mich weil mein Internet im Moment aus irgendeinem Grund schrecklich langsam ist ( 21 kb/s bei DSL 300 sind nicht normal , dabei hatte ich vor der Klassenfahrt noch 260 kb/s)

Ich habe auch DSL 300 (falls du dich nicht vertippt hast und 3000 meinst) und habe eine DL-Rate von 45-50 kb/s.
Und ich grummel auch, weil mein Internet heute so laggt... normale Geschwindigkeit, aber das zocken ist fast unmöglich. Ausserdem grummel ich, weil mein Motherboard scheinbar kaputt ist...

Juhu!

Endlich!!! :hah:
Nie habe ich Oblivion Maxed out auf Ultra mit dieser Loadorder flüssig spielen können:

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
AWS-Core.esm
EnhancedWeather.esm
All Natural Base.esm
Cobl Main.esm
NNWAEMaster.esm
Balancing und More - Der Kopfgeldjaeger.esm
DBLQ.esm
DLCShiveringIsles.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
All Natural - Real Lights.esp
All Natural.esp
All Natural - EW + NW + AWS.esp
Symphony of Violence.esp
weather inside [seasons] v1.2.esp
ClocksOfCyrodiil.esp
RAEVWD Cities.esp
RAEVWD New Sheoth.esp
RAEVWD Imperial City.esp
Wyverex's - Runes.esp
Cobl Main DE.esp
Cobl Glue.esp
Cobl Si.esp
Cobl Tweaks.esp
Oblivion WarCry.esp
NNWAREAyleidDungeons_Series1DV.esp
Harvest [Flora].esp
Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp
ScriptIcon_Replacer.esp
RealisticForceMedium.esp
BasicInstinct.esp
EnchantmentRestore.esp
EnchantmentRestore_Wells.esp
RealisticLeveling.esp
Altair_Race.esp
Assassins Creed - Altair's Gear - Light Armor.esp
QTdof.esp
Visually Enchanted 2.1.esp
Races-Resized-DV.esp
Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
ArenaAlive_DV_2.0.esp
MortalSin.esp
BuM-KGJ-Userpref - Default.esp
Ragna Parry V2.esp
AWS-Water.esp
P-Froggys Combat.esp
P-Froggys Dawn- and Duskfang-Dualwield schwerer schild.esp
Oblivion_Deutsch_v3_2_2.esp

Und was ist heute?
Ich mach den PC an...starte Obli...auf einmal alles flüssig! :shock:

Na super... Im ganzen Haus riechts übel nach Schiet. Einer unserer Fellknäuel hat uns wohl mal wieder ein "Present" hinterlassen anstatt rauszugehen -.-'