Release Der Nackte Nord v.1.20

Eddy Kaschinski

Angehöriger
Autor: Hellion
Neue Version: Leicht überarbeitet von Eddy Kaschinski
Release: 01.2010
Version: 1.2
Größe: 10,2 MB
Typ: Questmod
Erlebnisbericht: PAGAN
Download: PAGAN

dernacktenordcover2.jpg

Story:
Ihr hört von einem Nord, der unbekleidet im Kerker von Leyawiin sein Dasein fristet. Ein Umstand, der eure Neugierde weckt. Als ihr in aufsucht, erfahrt ihr sein Schicksal: Eine geheimnisvolle Hexe hat ihn beraubt. Dabei wurde ihm ein Kriegshammer entwendet, der ein sehr altes Familienerbstück ist.

Schnell verdientes Gold?
Ein leichter Auftrag?

** Es erwartet Euch ein Abenteuer, mit jeder Menge unerwarteter Wendungen. **


Features:
- Komplettvertonung
- 8 neue Quests, davon je nach Charakter und Entscheidungen je 5-7 Quests spielbar (jeder Spieler kann bis zu 7 Quests machen!)
- 5 neue Gesprächs-NPCs + diverse "Monster"-NPCs
- neue Interiors
- einige (wenige), teilweise "versteckte" Questbelohnungen (ja, wenige, schließlich wollte ich keinen Über-Mod produzieren)
- 2-3 Stunden Spieldauer (lt. einer großen deutschen Spielezeitschrift)

Sprecher:
Taryn
Ar'ahnir

f3N3k
Mitglieder der Magiergilde (m)
Gaston Surilie
Bogrum gro-Galash
Bewohner Skingrads (m)
Bewohner der Kaiserstadt (m)
Bewohner Bravils (m)
Banditenmagier


Jade Dunkelstein
Mitglieder der Magiergilde (f)
Clara Astatius
Bewohner Bravils (f)
Bewohner der Kaiserstadt (f)


Sandra Waris
Viola Tarensa
Mitglieder der Magiergilde (f)
Bewohner Bravils (f)
Bewohner Skingrads (f)


Elleth
Carahil
S'krivva
Thoudiyal


Huus Dannit
Hrogar
Sergius Verus


Björn Maschmeier
Raminus Polus

* * * * * * * * * *
 
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread ;):

Das hast du aber etwas verpasst. Ein OMOD ist eine richtig saubere Sachen. Da hast du gleich alles dabei. Ein Cover, die Beschreibung, wo die Quest beginnt usw.

Wenn er richtig erstellt wurde, (ich hoffe ich mache das ) packst du ihn hier hinein:

Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\obmm\mods

Das ist der Unterordner des OBMM. Dann machst du den OBMM an. Du siehst die OMODS nun auf der rechten Seite. Doppelklick, entpacken lassen und die esp an die richtige Ladereihenfolge packen. (Das kennst du ja.)
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Schon wieder eine Modifikation mehr, die du gecleant hast.

Vielen Dank, aber das ist nicht richtig. Die Mod ist 1A gemacht. Ich habe lediglich einige kleine Unstimmigkeiten beseitigt. Steht aber alles in dem Bericht.

Es ist ein Jammer, dass wir nicht noch mehr aus Hellions Feder haben. Eine wirklich tolle Modifikation ist hier völlig untergegangen und ignoriert worden.

Ich kann nur jedem diese Mod empfehlen. Die Ehre gebührt allein Hellion.
 
Hallo Eddy und gratz zum Release, die Mod sieht versprechend aus

Allerdings hätte ich da mal eine Frage zum Inhalt:

..einen quer durch ganz Cyrodiils schickt..

.. steht in der Readme. Nun wüsste ich gerne, in wie fern davon der Worldspace Tamriel betroffen ist, wo sich also die Änderungen abspielen, da du dort auch nichts über Kompabilitäten geschrieben hast.

Du verstehst die Frage sicher, jeder der eine grosse Modliste hat muss auf seinen Worldspace Tamriel achten, damit sich da nix in die Haare kommt ;)

Gruss, Terry
 
hm... okay also "vielleicht" betroffen wären dann ja UL Beaches of Cyrodiil und Brena River Ravine (liegt irgendwie dazwischen / am Rand von Brena River), und "direkt" betroffen wäre der Panther River.

Müsste man also mal testen, ob es einen Patch notwendig macht, wenn man ULs benutzt

Gruss, Terry

/edit und vielleicht noch eine Open leyawiin Version, allerdings weiss ich nich in wie fern das nun Leyawiin da unten betrifft, auch das müsste mal getestet werden
 
Ja, mach mal. Die UL-Nutzer wären sicherlich dankbar über die Info.

Sollte ein Patch notwendig werden, füge ich ihn gern in den ersten Post ein.
 
Verdammt, ich habe die Mod schon gespielt, also ohne Eddys Bearbeitung.
Aber egal, gleich nochmal.
 
[OT/ Ich kann leider im Mom nicht, ich hab viel zu viel zu tun und im Mom auch nur Oblivion zum Modden auf der Platte. Wäre also schön wenn das ein anderer prüfen könnte \OT]
 
Ich kann es leider nicht machen, weil meine Schwerpunkte woanders liegen. Damit ich ungestört testen kann, habe ich nichts anderes installiert, um so mögliche Fehlerquellen sofort auszuschließen.

Sorry, da muss ein UL-Spieler ran.
 
So ...
ich habe es jetzt gespielt.

Mein Urteil : WARUM zur Hölle habe ich mir die Mod nicht schon vorher gezogen?
Die Quest ist schlicht genial !!!

:bye:
DarkRuler
 
Hab mir deinen Bericht durchgelesen^^

Oh mann, der ist ja mal geil:lol:
Richtig erheiternd(*Untertreibung*)

So, nach deinem Bericht, ist die Mod eigentlich
toll, toll, supertoll
!!!^^

Nur warum steht am Ende von deinem Bericht nur die Hälfte auf deinem Spielometer???? Da sollte doch dann alles grün sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: