Der Kunst-Thread

Sehr gut gemacht, CeNedra. Mir fehlt die Fingerfertigkeit für sowas, typischer Grobmotoriker, der ich nunmal bin ^^

Bemalst du die Figur noch oder lässt du sie so, wie sie ist?

cenedra! ich bin hin und weg!!! :eek:

was soll ich noch sagen...? sprachlos ich bin...

heftig! klasse arbeit! und diese feinheiten! ich bin platt! und ja, ich möchte auch gern wissen, ob du es noch farbig gestaltest, aber ich würde es lassen... maximal komplett weiß anstreichen, das sieht dann sicher noch edler aus. aber das ist echt unglaublich! *hut ab vor dir!!!

oh, wie groß ist der greif geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht fantastisch aus, ich habe großen Respekt vor Dir, klasse! :)
Ich würde das sicher auch nicht so gut hinbekommen, das sieht verdammt gut aus, und auch so detailreich!
Der zeichner sollte sich geehrt fühlen, es kommt nicht jeden Tag vor, dass jemand eine Figur (so schön) zu einem Bild anfertigt. ^^

Gruß, Doom

:oops: Vielen Dank Leute... echt, ich fühl mich geschmeichelt :)

Öhm. Weiss nich, ob ich's noch bemale. Ich denke eher nicht. Hab den Gutsten übrigens schon verschenkt ^^

Von der Arbeit mit Ton hab ich überhaupt keine Ahnung. Hab aber ein kleines Päckchen da, weil ich mal ein kleines Räucher-Haus probieren wollte.

Lässt man das dann einfach trocknen oder muss der Ton dann noch gebrannt werden?

Du musst es auf jeden Fall erst trocknen lassen, aber du solltest darauf achten, dass es langsam trocknet, sonst zerspringt dir das Ding. Am besten, du wickelst es in ein nasses Tuch, das du hin und wieder ein wenig anfeuchtest. Der Keller bietet sich als Standort an, aber jedenfalls sollts weder Heizungen in der Nähe haben, noch sollte Durchzug herrschen.

Danach kann man's brennen und/oder Glasieren lassen, wenn man will (es entsteht die sogenannte Keramik), ist aber nicht zwingend notwendig. In ungebranntem Zustannd sollte man das Werk aber besser von Wasser fernhalten, verständlicherweise ;)

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich mir vorstellen, alleine wenn man sich die ganzen Feinarbeiten ansieht... phoa, mir bleibt da echt die Spucke weg :)

:-D ..hatte langeweile heute.....so ganz ohne schule^^ersma dran gewöhnen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag so sachen wie den Kunst-Tread^^
Ich bin Anime und Manga fan, genau wie meine Freundin! Nur im gegensatz zu ihr, kann ich nicht Zeichenen^^
Hier gibts ein paar ihrer Bilder zu bestaunen.

Erstmal was von Yu-Gi-Oh
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=598534&sort=zeichner
Das Sollen ich und meine Freundin sein^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=789725&sort=zeichner

Hier ist die Kommplette Gallerie^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=147002&seite=0
Unh hier ein paar ihrer Dojin. (Sind Fanmangas)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/147002/
Bewrtungen sind gern gesehen!!!^^

In meiner Signatur ist ein Banner vom UR-Animestream, das ist ein Internetradio, zum thema Anime und J-POP/Rock!!!

ragnar! *staun...! das hast du aber wieder fein gemacht! *abersolltest du nicht lernen? ;)

@dark messiah: ich schau mir die bilder nachher an! ich bin gerade am downloaden (silgrad tower 2.0 8) ), da geht nix... :roll:

ich kann damit zwar lange nicht mit cenedra mithalten, aber die drachen habe ich mal *aus langeweile* während meiner lehrzeit gemacht. sie sind aus pappmaché (klein geschnipselte zeitung, in wasser eingeweicht, tapetenkleister dran und bissl gipspulver... feine matsche!), aber aus unerfindlichen gründen war das mist und daher nur "rest", ich habs mir gekrallt und die drachen gebastelt. drunter ist eine konstruktion aus draht. und die flügel sind aus stoff.

die sind jetzt ungefähr... :? mh, 7 jahre alt und haben schon drei umzüge hinter sich... habens aber überlebt! ^^

Also ich find die Drachen auch schön.
Von mir gibts leider noch nix neues... Ich wünschte der Tag hätte 48 Stunden + die Nacht.

Du kannst problemlos mit mir mithalten, Zhantee... deine Drachen sind wenigstens noch ganz. Was man von meinem Greifen nicht behaupten kann... Es hat ihn beim trocken zerrissen. :cry:
Soviel dazu, mit Dingen rumzuspielen, von denen man keine Ahnung hat.

oh nein! cenedra!

bekommst du den greifen wieder "verarztet"? das wäre soooo schade drum! ich hoffe, du kannst ihn noch retten! drück dir die daumen!

sorry für den doppelpost...

hatte dieses wochenende *ein wenig* zeit übrig und meine kahle schräge dekoriert. bin eben fertig geworden.

ich hab wieder einen schlauen spruch gesucht, nur was ganz kurzes und da fiel mir ryans desktop wieder ein und da ich seinen spruch mochte, habe ich ihn mir an die wand gepinnt... es ist nur bei funzellicht mitm handy fotographiert, daher die schlechte qualität... da bestimmt nicht jeder von euch daedrische schriftzeichen lesen kann, da steht:

~NOTHING IS WRITTEN~
MA SYD JUN

ich mag ihn!
und deshalb auf diesem wege: danke ryan!!!

während ich da saß und vor mich hin buchstaben ausmalte, gingen mir so einige gedanken durch den kopf, es ist ganz gut, wenn man die mal sortieren kann... bisschen grübeln... entscheidungen überdenken... tja, ryan, du hast ein neues ungeahntes talent hinzubekommen: du bist therapeut ohne anwesend zu sein... hihi

*Thread wiederbeleb*
Hab heute einige Stunden am PC zugebracht um dieses Bild zu Malen:

Gemalt in Paint Shop Pro X. Eingabegerät: Grafiktablett.
Ich glaub ich werd nun öfter was am Computer malen und nicht mehr auf Papier.

*Es Lebt*
(Hoffentlich bleibt es dabei^^)

Ein echt schönes Bild! (Da spricht der Katzenfan in mir^^)
Aber ich hab ne frage zu dem Bild und zwar, ist das deine Katze?